Seit diesem letzten Kommentar von mir, war zu viel los IRL als das ich haette wirklich an der Brixton bleiben koennen. ABER! Jetzt kann ich wieder was dazu sagen, nur um das Thema (bzw mein Problem) vllt erstmal zur Ruhe zu legen. xD
Ich hatte ja schon beim Haendler angerufen und gefragt wie ich sie mal zum schauen lassen vorbei bringen kann. Daraus ist aber nichts mehr geworden, weil ich dann nicht auf die Brixton verzichten konnte, da eben Nutzfahrzeug (und sie ja grundsaetzlich laeuft). Ich habe noch mit Kontaktspray alle aussen ersichtlichen Stecker eingesprueht und bin dann eine Woche lang 60km taeglich gefahren (mit den Startproblemen/bzw ich habe erbarmungslos halt gleich Gas gegeben beim Starten), dann drei Wochen lang gar nicht gefahren weil Arbeiten Non-Stop
. Jetzt endlich wieder normale Arbeitszeit und da ich dann schon bei 900km lag habe ich einfach einen Termin fuer die erste Inspektion gemach. Ich bin vorher nochmal zum Polo Shop gefahren um nochmal zu testen wie es beim Starten aussieht (und auch um Geld auszugeben
....). Siehe da, kein Startproblem mehr. Also angesprungen wie ich es erwarten wuerde/tue.
Ich habe den Mechaniker gebeten mit einem Auge auch auf Dinge zu achten sie so Startprobleme normalerweise ausmachen, aber da gab's keinen Fund. Ansonsten halt normale Inspektion durchefuehrt. Alles gut jetzt. Gestern bin ich 3.5h nach Karlsruhe hoch und 3h wieder runter gefahren um sie meinen Eltern vorzustellen (LOL) , hach, die Brixton macht einfach Spass.
(Auch wenn das grenzwertig lange Fahrten waren in der Kaelte...)