Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich teilweise zu, sie könnten durchaus mal von selbst auf die Idee kommen sich zu melden wenn sich eine Bestellung verzögert!Und - um mal ne Lanze zu brechen - die GASGRIFF-Kollegen sind sehr zuvorkommend und immer
bemüht.
Hallo kayburn,Wenn ich mal wieder genügend überflüssiges Geld habe und es kalt und nass ist, habe ich den Plan die Rayburn auf Schwarz/Chrom umzubauen. Tank und Schutzbleche müssen dann ersetzt werden, stell ich mir auf jeden Fall schick vor
Sieh es so:Dem stimme ich teilweise zu, sie könnten durchaus mal von selbst auf die Idee kommen sich zu melden wenn sich eine Bestellung verzögert!
Und nicht erst reagiern wenn man nach Wochen eine Anfrage zu seiner Bestellung stellt!!
sehr schickas sagt ihr zu dem Design Sunray mit Rayburn Tank?
Warum lackierst du nicht einfach deine Seitendeckel schwarz?Die Seitenteile kaufe ich gebraucht hier im Fotum und werden noch schwaz lackiert.