Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Man kann Teile durchaus auch 2x lackieren...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Dose schwarzmatt ist mir lieber.Folieren wäre eine Möglichkeit, haben hier schon ein paar gemacht. Der Originallack bleibt erhalten und das Ganze ist rückbaubar.
Ich ?Hast du ein Foto deiner Maschine?
Danke soll durch die Farbe mehr in cafe racer oldschool Look gehen...sobald ich fertig bin mache pics rein...Schick!
Bin gespannt
Ich fände auch die Fußrastenanlage mit Bremspedal der Rayburn besser an der Sunray. Das ist auch originaler von der Optik. Die von der Sunray ist mir eigentlich zu modern...Danke soll durch die Farbe mehr in cafe racer oldschool Look gehen...sobald ich fertig bin mache pics rein...
Hallo Casey6,Ich habe für meine sunray den Tank von einer cromwell in braun bestellt schwarze Spiegel von der rayburn auch komme nur nicht dazu die Sache zu verbauen...wahrscheinlich nach dem Urlaub...das blau finde ich auch cool
Den Hab ich in Hamburg bestellt, bei einer Tuning Firma...BIT Projects/ Urban Cafe Racer oder ähnlich war von einem Umbaufahrzeug fast neu!Hallo Casey6,
ich bin gespannt wie es aussehen wird. Die Farbe sieht sehr gut aus.
Wo hast du den Tank bestellt und wie lange musstest du auf die Bestellung warten?