FlämingMaja
Mitglied
- Motorrad
- Brixton 125 Felsberg
Dann schreiben wir uns vorm Wochenende nochmal. Vielleicht mag sich noch jemand anschließen bis dahin
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Forum gibts nen Talk dazu: Intercom Empfehlungen?Cardo Packtalk Edge vorwiegend mit Sprachsteuerung. Vermisse nix an dem Gerät. Die 3. Generation Cardo die ich besitze , damals angefangen mit dem q3 2013 oder 14. Hat seinen Job auch gut gemacht
Halt doch, QI laden wäre noch ein Schmankerl was.mir fehlt
Mfg
Hallo Ihr Lieben
bin ja ganz begeistert, dass es in Berlin noch einige mit ner 1200er gibt.
Bin im Prenzlauer Berg und versuche die Wochenenden zu nutzen nach Norden raus zu fahren. Ende August ist ne große Uckermark Tour geplant.
Wer am Wochenende fährt, gerne Bescheid sagen...
Noch was anderes. Habt Ihr schon eine Werkstatt gefunden die die 1000er Inspektion macht?!
Herzliche Grüße Christoph
Du meinst bestimmt Felsberger Seenlandschaft !!!Feldberger Seenlandschaft.
Im Forum stöbern ob es hier schon ne Lösung gibt (was mehr als wahrscheinlich ist), und selbst beheben! Wenn es Probleme mit Ersatzteile gibt im WWW nach Alternativen suchen!!!Was macht Ihr denn wenn es mal Probleme gibt?!
klingt gutHey Berliner und Umland. Wie schaut es aus wollen wir die kommenden Wochen mal eine kleine Tour planen ?