Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Cardo Packtalk Edge vorwiegend mit Sprachsteuerung. Vermisse nix an dem Gerät. Die 3. Generation Cardo die ich besitze , damals angefangen mit dem q3 2013 oder 14. Hat seinen Job auch gut gemacht

Halt doch, QI laden wäre noch ein Schmankerl :) was.mir fehlt

Mfg
Hier im Forum gibts nen Talk dazu: Intercom Empfehlungen?
Vielleicht magst du Deine Frage dort noch mal stellen, hier ist eigentlich eher ein anderes Thema :)

Das dient der Übersichtlichkeit, nicht persönlich nehmen :)
 
Hallo Ihr Lieben

bin ja ganz begeistert, dass es in Berlin noch einige mit ner 1200er gibt.
Bin im Prenzlauer Berg und versuche die Wochenenden zu nutzen nach Norden raus zu fahren. Ende August ist ne große Uckermark Tour geplant.
Wer am Wochenende fährt, gerne Bescheid sagen...
Noch was anderes. Habt Ihr schon eine Werkstatt gefunden die die 1000er Inspektion macht?!
Herzliche Grüße Christoph
 
Hallo Ihr Lieben

bin ja ganz begeistert, dass es in Berlin noch einige mit ner 1200er gibt.
Bin im Prenzlauer Berg und versuche die Wochenenden zu nutzen nach Norden raus zu fahren. Ende August ist ne große Uckermark Tour geplant.
Wer am Wochenende fährt, gerne Bescheid sagen...
Noch was anderes. Habt Ihr schon eine Werkstatt gefunden die die 1000er Inspektion macht?!
Herzliche Grüße Christoph

Wenn die Planung für die Uckermark Tour los geht, gib mal Bescheid, vielleicht können wir ein kleines Brixton Treffen organisieren :)
 
Hehehe. Genau die. Felsberger😁....

Kann es kaum erwarten Ende August auf Tour zu gehen.. .

Bezüglich Werkstatt und Inspektion ist kompliziert ja ein Euphemismus.
Die Werkstätten lehnen alle ab, da sie angeblich keine Teile bekommen würden und sich nicht auskennen...

Vielleicht sollten sich hier mal mehrer zusammen tun, damit es sich für eine Werkstatt lohnt sich mit den Maschinen zu beschäftigen...

Bezüglich Lieferung kann ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen.

Was macht Ihr denn wenn es mal Probleme gibt?!
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Loch im Motorgehäuse

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben