Treffen Brixtonfahrer in Berlin

@FlämingMaja das ist wirklich schade :( Aber es wird bestimmt nicht die letzte Tour sein.

@Christoph 77 & @derbolle, aus welchem Teil Berlins kommt ihr genau?

Ich werde mich melden, um eine kleine Tour zu planen. Wenn ihr coole Vorschläge habt, immer her damit!

Ich warte noch bis Sonntag auf weitere Rückmeldungen und plane dann etwas für den 27. oder 28.
Hey cool, vielen Dank für die Planung im Voraus, ich bin für fast alles offen :)
Ich komme aus Charlottenburg und finde Richtung Norden oder Westen raus aus Berlin immer am Schönsten.
 
@Christoph 77 @derbolle
Kurze Rückfrage für die Planung, weil ich noch nie eine Tour gemacht habe.
- reicht eine Tour von 2-4 std ( pausen nicht inbegriffen)
- Autobahnen besser meiden ?
- Gehen wir an dem Tag was was essen ? reicht euch McDonalds oder Sushi, Deutsche Küche, Döner,
Ich denke 2-4 Stunden Fahrt bei einer Rundtour sind vollkommen ausreichend. 4 Stunden fahren finde ich persönlich schon ganz schön anstrengend 😅.
Was das Essen angeht, bin ich kein großer Fan von McDonald's aber ich bin da trotzdem flexibel .
Ich denke jedoch dass auf der Tour bestimmt irgendwo ein gemütliches Restaurant zu finden sein wird.
Im rbb gab es einen Bericht über die 30 schönsten Gasthöfe in Brandenburg.
Hier ist ein Link wo auch eine komplette Liste der Gasthöfe zu finden ist:

Die 30 legendärsten Berliner Gasthäuser

Zudem hab ich alle Standorte mal in einer Karte visualisiert:

30 legendärste Gasthöfe â Google My Maps
 
So kurz und knapp:

Treffpunkt: 28.7 auf der HEM Tankstelle Schönerlinder Str. 60-61, 13127 Berlin ( Uhrzeit müssen wir noch ausmachen)

Ziel: Panoramarestaurant Carlsburg, Burgstraße 9, 16259 Falkenberg
  • sind ohne Autobahn, knapp 55km und Fahrzeit wären 1:05h
 
So kurz und knapp:

Treffpunkt: 28.7 auf der HEM Tankstelle Schönerlinder Str. 60-61, 13127 Berlin ( Uhrzeit müssen wir noch ausmachen)

Ziel: Panoramarestaurant Carlsburg, Burgstraße 9, 16259 Falkenberg
  • sind ohne Autobahn, knapp 55km und Fahrzeit wären 1:05h
Meeeegaaa :) Ich freu mich schon, vielen Dank für die Planung!
Ich kann grundsätzlich die app Motobit empfehlen, braucht zwar Internet, aber nach der Tourenplanung kann man das auch einfach ausschalten :)

Wer wäre denn nun alles dabei? Nur damit wir grob wissen ob wir 2 oder 20 Leute sind :)
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Loch im Motorgehäuse

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben