kayburn
Alles wird gut !!
- Motorrad
- Rayburn
Glaubst du auch bei chinesischer Massenproduktion?, die werden nach dem Schweissen immer gerichtet und vermessen .
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du auch bei chinesischer Massenproduktion?, die werden nach dem Schweissen immer gerichtet und vermessen .
Aaah!Eher so:
Euro GretaAaah!
Modellpflege wg. Euro-5?
Ich dachte das wäre Greta auf dem Bild?PS: Greta fände das gut!
Ja , unbedingt , die haben uns längst ein- in vielen Bereichen doch schon überholt .Glaubst du auch bei chinesischer Massenproduktion?
Oh shit, ich bin da so penibel mit. Meine Felsberg mit Dreck und toten Insekten überzogen mag ich irgendwie gar nicht leiden.
Mein armer Geist.......
Gerade Dreck und Schlamm machen die Felsberg interessant. Manch ein SUV Fahrer macht mit einem Schlammspray so sein Auto als berechtigt erscheinend.Oh shit, ich bin da so penibel mit. Meine Felsberg mit Dreck und toten Insekten überzogen mag ich irgendwie gar nicht leiden.
Mein armer Geist.......
Crossfire XS - Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen !Ja , unbedingt , die haben uns längst ein- in vielen Bereichen doch schon überholt .
Die Vorstellung China-Asien alles Minderwertig ist aus der Vorkolonialzeit .
Genau , nur das hat nix mit Asien zu tun , der Anschiss lauert überallCrossfire XS - Brixton Crossfire 125 XS Federbeinaufnahme am Rahmen gebrochen !
Kommt immer drauf an was der Kunde zu welchem Preis bestellt, dann ist alles drin vom Highend-Produkt bis zu „hält-solange-bis-man-es-aus-der-Verpackung-holt“.