Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese Tatsache ist echt nervig. krümmer und Auspuff zusammenschweißen, ich verstehe es nicht... aber der sound ist echt stabil, also kann man mit leben
Wie bereits bei meiner 250 habe ich bei der kleinen den Luftfilter mal unter die Lupe genommen, da gibt es auch so ein Venturirohr.
Dieses Plastikstück ist nur hineingeklebt - natürlich habe ich gleich den Sound ohne diesem Ding probiert. Sehr coole Sache, aber für meinen Geschmack dann etwas zu laut. Sehr viele Teile habe ich mit Ballistol einerieben - sieht jetzt schöner aus wie neu.
Das Moped wird heute angemeldet, jedoch habe ich es schon im eigenen Garten gestestet und bin jetzt auf 17 km
Macht sehr viel Spaß!
Kritikpunkte:
- Lenkkopflager knarzt ( kann aber eingestellt werden? )
- Der sogenannte ,, Angstnippel'' beim Fußraster fehlt
- Seitenständerschalter funktioniert nicht immer
Alles Dinge die mich nicht stören und behoben werden können
Poitives:
- sehr cooler Sound
- sehr gutes Licht ( man wird denke ich auch am Tag sehr gut gesehen )
- sehr wendig und lustig zum Fahren
Zum Thema Lenkkopflager. Es knarzt bei mir (BX125) vonAnfang an, habe das genauer untersucht und festgestellt, es ist nicht das Lager sondern die Bowdenzüge. Überprüfe das auch mal, obs bei der Kleeenen ebso nur das Beiwerk ist.
Wie bereits bei meiner 250 habe ich bei der kleinen den Luftfilter mal unter die Lupe genommen, da gibt es auch so ein Venturirohr.
Dieses Plastikstück ist nur hineingeklebt - natürlich habe ich gleich den Sound ohne diesem Ding probiert. Sehr coole Sache, aber für meinen Geschmack dann etwas zu laut. Sehr viele Teile habe ich mit Ballistol einerieben - sieht jetzt schöner aus wie neu.
Das Moped wird heute angemeldet, jedoch habe ich es schon im eigenen Garten gestestet und bin jetzt auf 17 km
Macht sehr viel Spaß!
Kritikpunkte:
- Lenkkopflager knarzt ( kann aber eingestellt werden? )
- Der sogenannte ,, Angstnippel'' beim Fußraster fehlt
- Seitenständerschalter funktioniert nicht immer
Alles Dinge die mich nicht stören und behoben werden können
Poitives:
- sehr cooler Sound
- sehr gutes Licht ( man wird denke ich auch am Tag sehr gut gesehen )
- sehr wendig und lustig zum Fahren
hi, hab bei meiner crossfire auch gleich mal nach nem Venturi geschaut und nichts dahingehend identifiziert... kann du vielleicht ein Bild davon machen? würde mich brennend interessieren
"Venturi-..." ist, physikalisch korrekt betrachtet, eigentlich der falsche Begriff.
Gemeint ist der "Lufteinlass-Trichter" des Luftfilter-Gehäuses.
Kann aber sein, dass dein Filtergehäuse (XS) anders aufgebaut ist.
"Venturi-..." ist, physikalisch korrekt betrachtet, eigentlich der falsche Begriff.
hi, hab bei meiner crossfire auch gleich mal nach nem Venturi geschaut und nichts dahingehend identifiziert... kann du vielleicht ein Bild davon machen? würde mich brennend interessieren
Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike: Moin zusammen!
Ich habe mir während Corona einen Fiat Ducato zu einem Camper umgebaut. Mit dem Auto bin ich zufrieden, mit fehlt allerdings noch das...
Rückrufaktion Crossfire 125 XS: Bei der Brixton Crossfire 125 XS gibt es zurzeit eine Rückrufaktion - Grund: hintere Bremse bremst teilweiße immer ganz leicht mit.
Ich habe es vor ein paar...