Crossfire 125 XS Ölablassschraube

-Motorschutz mit den 3 Schrauben demontiert (Die Schrauben sind wirklich von minderer Qualität, ebenfalls die angepunkteten Muttern.

Habe das "Kehrblech" durch ein Alublech ersetzt.

XS Motorschutz.jpg XS Motorschutz_.jpg
An den Schleuderfilter bin ich noch nicht gegangen. Eine Anleitung für diese Arbeit fehlt mir. Gibt es ein Werkstattshandbuch für die Brixton?

Die Mühe wäre auch nicht nötig gewesen, bei meiner XS war bei der 1000er Wartung kein Abrieb im Filtergehäuse sichtbar.
Metallspäne gab´s dafür beim Ausbohren einer der Schrauben des Filters.

Gruß
Mike
 
Na ja, nicht direkt geändert, (Kostenoptimiert) gleiches Gehäuse, aber eine Bohrung und einmal Gewinde schneiden sowie eine Schraube mit Dichtung eingespart.
Oder Mr. Hon hat bei einer anderen Hinterhof Gießerei die Motorblöcke gießen lassen.
(Ölablassschrauben werden total überbewertet) 🙈
 
Na ja, nicht direkt geändert, (Kostenoptimiert) gleiches Gehäuse
Ähm ich glaube schon das es ein etwas anderes Gehäuse ist, wenn man Bild 1 vom Raucher und das Bild von GoodBruzzano betrachtet fällt doch auf daß das Gehäuse der Sunray von GoodBruzzano unten etwas "glatter" ist als bei der Cromray vom Raucher!!🤔;)


https://www.brixton-forum.de/attachments/16508237056247972979491682279697-jpg.16842/

https://www.brixton-forum.de/data/attachments/16/16859-5638acb49567db7b51947470522769bf.jpg

Habe die bilder mal zum vergleich "geklaut"🤪;)
Die Sunray hat z.B.diesen Buckel vor derSchraube nicht!!!!
 

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