Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn´s beim Tankdeckel öffnen zischt ist möglicherweise die Tankent/belüftung zu.
Wird der Tank durch Motorwärme oder Sonne erwärmt steigt dann der Druck im Tank.
Bitte die Leitung vom Tank zum "AKF" und das "Kippventil" auf Durchgang überprüfen.
Crossfire 125 XS springt nicht an: Hallo Zusammen,
leider springt meine Crossfire nicht mehr. Batterie ist neu. Hab sie dann angeschoben, springt dann an und fährt, sobald ich vom Gas runter...
Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus: Hallo,
Ich habe eine Brixton Crossfire 125 xs mit knapp 2500km.
Ich habe sie vor ca einem halben Jahr gekauft und bin knapp 400km gefahren, nun geht leider...
Brixton Crossfire 125 XS - Benzinzufuhr: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar ist meine Brixton Crossfire von heute auf Morgen nicht mehr angesprungen.
Zündfunken ist vorhanden, es war...
Cromwell springt mit Anlasser nicht an: Moin allerseits,
bei uns in Hamburg haben wir wieder einiger Maßen gutes Wetter, um mit dem Bike zu fahren. Mit den minus Graden wird das wahrscheinlich...
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...