HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Michi,Servus Philipp
Servus Philipp, geile Umbauten Ich werde ab Freitag Besitzer einer 500x sein und das einzige was ich machen möchte wäre ein noch kürzeres Heck als Original. Mein Händler meinte jedoch das ich wegen der Garantie auf passen muss was ich selber am Bike bastle. Könnte sein das die Garantie verfliegt laut Hersteller. Was sagt dein Händler zu deinen Umbauten und zwecks Garantieanspruch?!
lg Michi
indian? welche? bin auch dabei eine indian zu kaufen, fastGerade noch rechtzeitig gekommen bevor die Indian dann kommt
also sound ist auf jedenfall viiiiiel viiiiel besser, aber eben mit krümmer... wer weiss wie sie sich ohne krümmer (nur endtopf) anhörtDie Indian ist schon da
Ich gönn mir einfach noch ein paar Tage mit der Brixton.
Für den Klang muss ich mal fahren, im Stand ist sie gefühlt nicht lauter als vorher, bei Gasstößen knallts schon ordentlich mit dem Krümmer.
Ich mach euch noch ein Video
Hier das Video:
Brixton Crossfire 500 Arrow Full System Sound
indian? welche? bin auch dabei eine indian zu kaufen, fast
Ergänzung ()
also sound ist auf jedenfall viiiiiel viiiiel besser, aber eben mit krümmer... wer weiss wie sie sich ohne krümmer (nur endtopf) anhört
Verkaufst du die Arrow Anlage separat? Oder im Bundle mit dem Bike?Ich bau heute den Krümmer auch wieder zurück da mich die Crossfire ja bald verlassen wird.
hört sich auch gut anKommt drauf an was der Käufer dann will, der Krümmer ist aber schon wieder ausgebaut und steht zum Verkauf.
Der Schalldämpfer wird voraussichtlich auch zu haben sein
Ergänzung ()
Jetzt wieder mit original Krümmer