Lexington
Brixton forever !
- Motorrad
- BX500 XS125
Weiss nicht,gehe aber davon aus.Gibt ja viele tolle Sachen.Kommt dann auch noch mehr?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss nicht,gehe aber davon aus.Gibt ja viele tolle Sachen.Kommt dann auch noch mehr?
Was zur Hölle ich hoffe du warst auf ner RennstreckeFalls sich jemand fragt wie weit man mit dem Metzeler Sportec M9 RR auf der Crossfire ohne die Schleifer auf den Fußrasten in die Kurve kommt, genau sonweit:
Anhang anzeigen 11014
Anhang anzeigen 11015
Natürlich könnte man noch den Fuß etwas einziehen und testen was als nächstes schleift
Meinst du mich oder Sam?Was zur Hölle ich hoffe du warst auf ner Rennstrecke
Was zur Hölle ich hoffe du warst auf ner Rennstrecke
Wenn die fussraster ohne nippel aufsetzen und dein Angststreifen nurmehr 5mm breit ist dann ist das nächste was du am Asphalt streifen hörst dein popo weil du übers Vorderrad abgegangen bist
dann reicht mir das bestimmt für den Anfang mit der Original Bereifung , wobei ist der Reifen der "X" mit dem groben Profil wahrscheinlichwo es für den Angel ST aus ist fängt der M9 gefühlt gerade erst an