cromix
375-Aufstocker
Das werden die schon wissen. Selbst mein Händler vor Ort, weiß, dass Hoffmann (ca. 200 km entfernt) alle Brixtons in Norddeutschland systematisch vom Markt wegkauft.das sollte man denen mal stecken.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werden die schon wissen. Selbst mein Händler vor Ort, weiß, dass Hoffmann (ca. 200 km entfernt) alle Brixtons in Norddeutschland systematisch vom Markt wegkauft.das sollte man denen mal stecken.
ahhh...ok. das war mir neu. beschäftige mich erst seit ein paar wochen mit brixton.Das werden die schon wissen. Selbst mein Händler vor Ort, weiß, dass Hoffmann (ca. 200 km entfernt) alle Brixtons in Norddeutschland systematisch vom Markt wegkauft.
Ich habe auch bei Helge „The Hoff“ Hoffmann in HH gekauft und abgeholt. Überführungskosten i.H.v. 190€ hab ich auch gezahlt. Kam mir zwar komisch vor, weil ich die „Überführung“ nach hause selbst gemacht habe. Aber ich denke, so ist halt der Markt. Da standen auch noch ein paar crossfires herum.
Falls ich jetzt aber einen Garantiefall geltend machen will, muss ich mich dann an„The Hoff“ wenden oder kann ich das auch beim Händler hier vor Ort machen lassen ? ( da hatte ich übrigens angefragt wegen der Felsberg, der hat aber keine rankriegen können)
Willst du noch eine kaufen?
DAVON sind wir ja nun noch ein gutes Stück entfernt.100 Jahre Später wiederholt sich alles zum Thema Inflation ?
Ebenso Stagflation, oder die neueste Kreation "shrinkflation". Also das Produkt verkleinern. Demnächst Brixtons nur noch mit 1/8l Motor statt 125cc, oder sowas...;-)DAVON sind wir ja nun noch ein gutes Stück entfernt.
Deflation findet die Wirtschaft übrigens auch nicht gut.
Ebenso Stagnation...
Oha!Demnächst Brixtons nur noch mit 1/8l Motor statt 125cc,
Sei doch froh, dass Du die noch im September für diesen Kurs bekommen hast!Diese Preistreiberei in allen Bereichen ist absolut Insane, 100 Jahre Später wiederholt sich alles zum Thema Inflation ?! Hab im September für die Crossfire XS 2300€ bezahlt in Österreich, ohne Überführungskosten, der Händler meinte aber das alles was nachkommt noch mal 200 € Frachtkosten drauf kommen