Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Dafür haben wir mehr Sonnentage als München.Naja dürftet ihr in Hamburg nicht so oft haben....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür haben wir mehr Sonnentage als München.Naja dürftet ihr in Hamburg nicht so oft haben....
Da wir gerade bei dem Thema sind:
Ich suche einen Schutz/Halswärmer, der bei der Nase anfängt und die ganze Brust bedeckt, gern bis Höhe Herz.
War vorgestern bei Louis, die, die da hingen, hatten immer nur einen schmalen Kragen von 5-10cm. Das ist mir zu wenig.
Hat da jemand einen guten Tipp?
Und sicher ein Nachteil bei Naked Bikes: man glaubt ja gar nicht, wie weit der Schnee in die Eingeweide vordringt. 25 Minuten kehren, großer Besen, kleine Bürste und mit den Fingern und noch immer nicht alles erwischt.
Ja der quält aber ich bin auch ab 15 grad aufwärts erst wieder unterwegs. Bin aber sehr kälteempfindlich leider. Nicht zimperlich aber meine Bronchien scheinen sich nicht daran zu gewöhnen.Kann ich gut verstehen. Mich würde nur halt der Verzicht zu sehr quälen.
Mein Peugeot hat wohl sowas aber der ist vollverkleidetIch glaube nicht, dass ich heute noch fahre Anhang anzeigen 30536
Ergänzung ()
Und sicher ein Nachteil bei Naked Bikes: man glaubt ja gar nicht, wie weit der Schnee in die Eingeweide vordringt. 25 Minuten kehren, großer Besen, kleine Bürste und mit den Fingern und noch immer nicht alles erwischt.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Weiß jemand, ob es Akku-Föhns gibt?
Gibt esIch glaube nicht, dass ich heute noch fahre Anhang anzeigen 30536
Ergänzung ()
Weiß jemand, ob es Akku-Föhns gibt?
Dann wäre es ein Putzzeug.Ein Motorrad Putz man eigentlich mehr als man es fährt.
Ich wollte gerade Ähnliches schreiben. Ich möchte ein Moped zwar auch nicht vergammeln lassen und mache/lasse gewisse Dinge somit. Aber grundsätzlich fahre ich in erster Linie damit und möchte die Dinger, bei aller Liebe, vor allen Dingen damit in mein Leben einbinden.Dann wäre es ein Putzzeug.
Ich habe ein Fahrzeug.
Verstehst ihr wirklich nicht was ich meine?Dann wäre es ein Putzzeug.
Verstehe zwar den Gedanken, meiner ist halt eher so:Finde es halt nur schade.Ich schone meine Dinge dich ich besitze.
ÖhmEin Motorrad Putz man eigentlich mehr als man es fährt.
Jo.Also ab und zu mal putzen
Nur bedingt.erhält ja auch die Funktion.
Moooment bitte.die meinten nur Schlüsselumdrehen reicht.
Okay: Zwischen quasi misshandeln und "mehr putzen als fahren" ist ja letztlich auch etwas Grauzone ...
Das sehe ich auch so, ganz so wie beim Blues Mobil und meinem BluesBike! Ungepflegte Optik ( mit Absicht so hergestellt) und ein guter technischer Zustand!Moooment bitte.
Du wirfst hier zwei Dinge zusammen, die mMn nicht zusammengehören.
Pflegen im Sinne von "Putzen" tue selten und widerwillig.
Pflegen im Sinne von "Wartung" ist etwas ganz anderes!
Ah ja stimmt.Pflegen im Sinne von "Wartung" ist etwas ganz anderes!