Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht geben manche kw und manche ps an. Wenn das auch ein Suzuki-Lizenzbau vom Motor ist könnte ich mir vorstellen das 15ps zutreffen.Ist irgendwie komisch, gibt da Angaben von den Händlern, zwischen 11 und 15 PS....
Das könnte an den Verkaufsanzeigen, also den Vordrucken liegen. Einmal das Häkchen falsch gesetzt und schon werden aus 11ps, 11kw.Verstehe nicht, warum es da so viele unterschiedliche Aussagen zu gibt....
Jo, die alten Säcke halt. Mich eingeschlossenLiegt wohl daran, dass viele noch in PS denken und die offiziellen Angabe nunmal in KW sind.
Neu deutsch für Kein WummsÖöööhm...
KW???
Aah!Neu deutsch für Kein Wumms
Bei uns in der Region steht KW für den Ort Königs Wusterhausen.Neu deutsch für Kein Wumms
Das gibts wirklich???Königs Wusterhausen
fahren besser als MOL
POPCORN!!!Ich glaub, wir sollten uns mal beide vor der Tür unterhalten.
Meine Berlin-Umgebung-Erfahrungen lassen mich Vorsicht walten bei TF-Fahrern. Völlig verrückt diese - wie Kreis PI Hamburger Umgebung.Aber wir können ja beide froh sein das wir nicht in OHV wohnen ( ohne Hirn und Verstand)