Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin momentan mit meine Sunray sehr glücklich heute war eine fette Kawa neben mir am Ampel und der Typ sagte mir gleich : "Coole Kiste"!!! Was will ich mehr....
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Qualität Schweißnat und Lack: Moinsen, muss mal von ner witzige Geschichte berichten, ivh fahre vor 2 Tagen ganz gemütlich zur schule und in die stadt und als ich nach hause komme sehe...
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Löwe der Probefahrer(König war schon besetzt): Bericht vom Besuch bei einem „großen Motorradhändler“ in der Nähe von Stuttgart.
Die Anreise verlief angenehm. Schönes Wetter, entspannte Temperaturen...