Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich habe einfach die Spiegel einer Sunray genommen und an deren Ende einfach ein Sunray-Vorjahresmodell geschraubt. ;-)Hi,
@Hans Ohm hab gesehen du hast an deine Cromwell die Lenkerendspiegel der Sunray drauf - Welche seitlichen Schrauben hast du dafür genommen oder komplett den Lenker getauscht?
Danke und VG
Die Kennzeichenbeleuchtung ist im Rücklicht integriert.wie hast du denn jetzt dabei die fehldene Kennzeichenbeleuchtung gelöst?
Also eher eine Fender-Beleuchtung?
Aber bitte nicht zu viel Züchten und Ordnen sonst biste ganz schnell n paar Jahre zurückBei uns herrscht immer noch Zucht und Ordnung. Und danach
Ich auch chilli und paradeiser(tomaten) da können wir uns einmal austauschen? Omnicolor und Hot Lemon stehen noch im Glashaus in fast voller Pracht.Kommt ja auch 'n bißchen drauf an, was man züchtet...
Ich z.B. Chillies und Tomaten...
Hab nun mal ne kleine Anpassung gemacht.und somit auch gleich die übrigen Löcher verdeckt.wie hast du denn jetzt dabei die fehldene Kennzeichenbeleuchtung gelöst?