Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer schafft an...
In einer Beziehung gibt es immer 2.
Und ich zeig dir ein grünes PferdIn einer Beziehung gibt es immer 2. Einer schafft an und der andere folgt und ist still.
Das kann sich aber immer wieder ändern.
Also kommt doch wieder was gescheites dabei raus
Sehen gut aus. Einzig der Carbon Look passt nicht richtig zu meiner schwarzen Cromwell. Aber bisher die schönsten von der Form her.So, die Spiegel ausgetest heute, aber nur bis maximal 60kmh und 20km kann ich was zu sagen, aber Fazit:
Kein Ruckler, keine Vibration, kein was auch immer. Klare Sicht, schönes weites Sichfeld, gut einstellbar.
Und sie sind auch ganz schick. Hätte ich nicht gedacht. Wollte sie eigentlich nur erstmal als Übergang haben, bis mir DIE Spiegel über den Weg laufen, die es sein sollen. Aber... Irgendwie haben sie sich in mein Herz gebohrt.
Genau meine Meinung.Die weit überstehenden Gewindeenden an der Schelle sehen aber nicht so toll aus finde ich , die täte ich kürzen und mit Eddinglack tarnen .
Hab mal die Fender-Innenseite von Flugrost befreit und mit "Lackschutz" mal noch drüber gerubbelt. Sahen noch nicht ganz so schlimm aus, aber nach der letzten Fahrt mit Sandstrecke wollt ich da nun nicht den Rost noch Nährboden geben.
Wenn Zeit ist im Winter, werd ich sie noch von der Innenseite aus richtig versiegeln.
Nebenbei noch alles geputzt und kontrolliert, was so geht. Winterfest wäre sie jetzt, aber ich hoffe natürlich nochmal auf schöne Tage.
Hi, schöne Mopete und so sauber - aaabbbeeerrr mach doch endlich mal die ollen Aufkleber vom Motor ab, sehen ja wie Briefmarken auf den Bildern aus
Man/frau kann jetzt aber auch nicht immer auf alles Rücksicht nehmen...Frau und Kinder hatten Hunger auf Mittagessen.
Nicht wirklich wichtig , aber das ist eine AGM Batterie , keine Gel. Batterie .So, nachdem ich nun lange nicht gefahren bin und die Temperaturen einfach mal zu eisig für mich kleines Mädchen sind, habe ich erstmal die Batterie ausgebaut und hänge sie nun ans Ladegerät. (Übrigens Gel-Batterie, wen es interessiert)
Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, beim tollen Taschen-Angebot von @Woeinie76 zuzuschlagen. Kam auch schneller an als gedacht und wurde heute montiert. Ob sie auf der Seite bleibt, weiß ich noch nicht. An sich werd ich auch nur bei einer Tasche bleiben (momentaner Stand). Drin sind Verbandstasche und Warnweste und Platz für spätere Werkzeugrolle.
Steht aber Gel drauf bei meiner... Jetzt verunsicherst du mich aber.Nicht wirklich wichtig , aber das ist eine AGM Batterie , keine Gel. Batterie .