Jud4sk1nd
Mitglied
Oki... danke schön.Yep ist Kunst Leder mit Leder Farbe vielleicht bearbeiten
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oki... danke schön.Yep ist Kunst Leder mit Leder Farbe vielleicht bearbeiten
Ich mache sowas oft mit schwarzem Mattlack.
Eine kleine Dosis in den Deckel gesprüht und mit einem weichen Pinsel dann anlacken.
die würden mir auch gefallen......ich sag dann Bescheid.
Aber heute sind unverhofft die anderen Federn angekommen, scheinen leichtgängiger als die Standard-Dinger zu sein... ich berichte
Kann ich dir gleich Bescheid geben, bin gerade unterwegswie is der abstand zw den Halterungen ?
Nein, Kunstleder kann man nicht mit Lederfarbe bearbeiten. Die Farbe zieht bei Leder über die natürliche Porenstruktur in das Material ein, das ist bei Kunstleder nicht gegeben. Und selbst bei echtem Leder kommt es darauf an wie das Leder am Ende behandelt, sprich versiegelt wurde welches eine Vorbereitung des Leders vor dem Färben erfordert und mit welcher Lederfarbe du arbeitest. Es gibt z.B. welche mit Lösungsmittel und Lösungsmittelfreie welche dann viel tiefer in das Material einzieht.Yep ist Kunst Leder mit Leder Farbe vielleicht bearbeiten
7cmwie is der abstand zw den Halterungen ?
stimmt ich hab meine Handbremse am Porsche neu gefärbt... das muß zuerst aufgeraut werden .. bei der Farbe war alles dabei inclusive Versieglungwie das Leder am Ende behandelt, sprich versiegelt wurde
Ich meine abgeflext alles schön und gut, u-loop is Geschmackssache. Da gefällt mir der Umbau vom Prelovo-Studio (allerdings Cromwell) um einiges besser:Habts erm scho gsehn ??der hat tatsächlich den Rahmen abgflext und U Loop reingschweisst ...TÜv konform sagt er .
Chris Spengler
Nein... als 1Sitzer eingetragenist die Rayburn laut Zulassung ein 2 Sitzer? wenn ja dann glaube ich nicht das es TÜV Konform ist