Felsberg Diese KÜHLRIPPEN …

Hi, äääh ich bekomme jetzt ein bisschen Angst..:oops:🤔.innige Beziehungen zu Kühlrippen, Wattestäbchen noch ein bisschen Smooth Jazz und ich fahre nie wieder Mopped....und wenn jetzt noch einer mit seiner Zunge kommt😱 Gute Nacht. LG 👻
…ich empfehle beim Moped putzen diese Platte aufzulegen und das Licht ein wenig zu dimmen 😏

 
Ihr habt doch sicherlich nichts dagegen, wenn ich diesen Thread bei meiner nächsten Therapie-Sitzung vorzeige, oder?

Danach werde ich garantiert als geheilt entlassen!

Vollkommen egal, ob Elvis weiterhin anruft!
 
Mit dem Song klingelt morgens mein Wecker… 😂🤣 (kein Witz)

Das ist meiner …täglich grüßt das Murmeltier

Ihr habt doch sicherlich nichts dagegen, wenn ich diesen Thread bei meiner nächsten Therapie-Sitzung vorzeige, oder?

Danach werde ich garantiert als geheilt entlassen!

Vollkommen egal, ob Elvis weiterhin anruft!
Ich denke die Krankenkasse erkennt das Forum mittlerweile als Therapiegruppe an.

IMG_9001.jpeg
 
😵‍💫oooh, ich dachte das hier wäre die Therapierunde!

🤔Das erklärt jetzt aber auch andererseits, warum ein gewisser Herr Presley mit einem „Michael“ mit Quickestimme sich immer bei mir am Telefon bei mir beschweren, das Ihnen als Könige von einem gewissen Hr. Kay nicht den nötigen…
Ergänzung ()

Ich denke die Krankenkasse erkennt das Forum mittlerweile als Therapiegruppe an.
👍 werde mal nachfragen wie ich das abrechnen kann!🤣😂
Ergänzung ()

Das ist meiner …täglich grüßt das Murmeltier
🤔 nachdem jetzt Jahre lang der „drunter und drüber“ Song bei meiner Frau auch nichts gebracht hat… der Song wäre auch ne Alternative
 

Ähnliche Themen

Löwe der Probefahrer(König war schon besetzt)

Tour Ammersattel "brixtreme"

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Zurück
Oben