Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl, wenn man das Haldol weg lässt, ist man nachts wenigstens nicht alleine…
Wenn die aus dem Fussboden kommen, kann man sie astrein mit nem Baseballschläger eliminieren!Wer Würmer hat ist auch nicht alleine...
Ich meinte eher die aus dem Darm...Wenn die aus dem Fussboden kommen, kann man sie astrein mit nem Baseballschläger eliminieren!
Was ein geiles zeugs…da hatte mich ja einer auf ne Idee gebracht, nachdem ich gerade die Große neben der Brixton abgestellt hatte und den „dreckigen“ Motor gesehen hatte.
(Evel Knevel Jr. hatte letzte Woche der Regen beim Fahren überrascht als er unterwegs war, groben Dreck hatte er zwar schon entfernt, jedoch der Motor war noch komplett „gesprenkelt“) .
Schnell mal die alte Dose S100 Farbauffrischer aus dem Keller gekramt… ohne Putzen einfach kurz den Block eingesprüht… kurz gewartet… mit nem Lappen den Überschuss kurz abgewischt… das Ergebnis nach etwa 2 Minuten Arbeit am Motor
(Notiz an mich, brauch ich beim nächsten Mal bei Polo/Louis neu)
Anhang anzeigen 36072
Auch die kann man mit dem Baseballschläger platt machen wenn sie rausguckenIch meinte eher die aus dem Darm...