Brickwall666
Mitglied
seltsamer Post! Als ob einer die Marke schlechtreden will....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist er ja Mitarbeiter bei Mash...seltsamer Post! Als ob einer die Marke schlechtreden will....
Please submit the VIN (Vehicle Identification Nummer) or a photo of the bike.
If you are not willing to do this we must look on your information as fake news.
I was not expecting to have a BMW for 2.500 € !!Vielleicht ist er ja Mitarbeiter bei Mash...
well i can accept everything but not that i have to much expectations,Did you see the year average of the member? Yes, aber group of teenager... not
klar war sein vorstellungsgesprächUnd gleich nach dem ersten Posting bzw. der Registrierung hier im Forum kommt eine solche Meldung.
Die Meldung war genau das Grund von meine Regiestrierung. aber ihr kapiert es nicht.Und gleich nach dem ersten Posting bzw. der Registrierung hier im Forum kommt eine solche Meldung.
ROST würde entfernt. Die andere Problemen sind schlimmer. Rad und motor. VGOh Danke füll mich geschmeichelt mit 42 als teenager
danke fürs kompliment
Ergänzung ()
Aber sein mopet sieht doch schön aus auf dem bild,rost sieht man glaube ich keinen.
ROST würde entfernt. Die andere Problemen bleiben. Rad und motor.Oh Danke füll mich geschmeichelt mit 42 als teenager
danke fürs kompliment
Ergänzung ()
Aber sein mopet sieht doch schön aus auf dem bild,rost sieht man glaube ich keinen.
the VIN is not the point. you have the picture.Sorry Evan - but the VIN is not a private Information. The simple truth is that you don´t even know what typical for a Brixton VIN.
1. rust everywhere on metal parts ( on a new bike !! )!
...jep i am RustyEr Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an.