DieselDriver
Mitglied
Molto internazionale qui nel forum. Benvenuto.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Brickwall666 "bescheuert" bist eventuell du. Ich schreibe auf englisch da mein englisch besser als mein deutsch. Das heisst nicht das ich nicht ein paar Worten auf deutsch schreiben kann. Ausserdem ich schulde dich sicher keine erklärung und wenn ich lese "er schriebt auf english weil es besser klingt" merke ich wie viele teenagers ohne gehirn da schreiben. Sicher ist ein ding, dieses Forum besteht meistens aus besserwissern teenagers, da verliere ich nur mein zeit. Inzwischen verde ich vom Kaufvertrag zurück treten. VG an alle EUCH teenie.Was soll eigentlich das Englisch von dem Evan? Bei ein paar Posts hat er normales Deutsch verwendet. Meint der weil das Motorradel Brixton heißt muss er Englisch schreiben? Dann klärt ihn Mal auf...für mich ist das eh nur noch bescheuert ...
Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an.
@Brixtonfan @Brixtonfan ein paar worten für dich hab ich auch, wie erlaubst du dich so ein satz zu schrieben: "Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an" entweder bist du 16 jahre alt oder du bist einfach ein idiot, denn nur ein idiot würde so was denken.
Wie gesagt ich schreibe auf english da mein englisch besser als mein deutsch ist, aber warscheindlich für dein niedriges niveau reicht es mein deutsch.
Allerdings für alle die Besserwisser hier, Ich werde von Kaufvetrag zurück treten, dann "warscheindlich" waren alle beschrieben defekte auch real. CIUSS teenies
Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an.
@Brixtonfan ein paar worten für dich hab ich auch, wie eraubstudich so ein satz zu schrieben: "Er Denkt wenn er in englisch schreibt kommen seine posts vielleicht wichtiger an" entweder bist du 16 jahre alt oder du bist einfach ein idiot, denn nur ein idiot würde so was denken.
Wie gesagt ich schreibe auf english da mein englisch besser auf mein deutsch ist, aber warscheindlich für dein niveau es reicht mein deutsch.
Allerdings für alle die Besserwisser hier, Ich werde von Kaufvetrag zurück treten, dann warscheindlcih waren die beschrieben defekte auch real.
@Brickwall666 halt du mal deine grosse klappe. du verstehst nichs und willst den anderen noch dingen erklären.Evan mach Mal halblang ja. Deine Post waren bescheuert ...und jetzt werden sie noch unverschämt...Verkauf die Karre und dann Schnauze ok ? Und dann hau einfach ab...
Für mich hast du einfach auf eine unnötige Weise krach in diesem Forum gemacht... Jeder normale hier hätte nicht mit so einer Überschrift angefangen, sondern hätte gefragt, ob wer ähnliche Probleme hat, wie die das mit der Garantie abgelaufen ist und ob man das gegebenfalls selbst beheben kann. Und mit Kritik kannst du ja anscheinend auch nicht um. Kannst dir ja z. B. Eine auch so Tolle Mash kaufen.@Brickwall666 halt du mal deine grosse klappe. du verstehst nichs und willst den anderen noch dingen erklären.
und lesen kannst du auch nicht, ich brauche die "karre" nicht zu verkaufen den ich bekomme vom Handler mein Geld zurück, da der Fahrzeug als voll defekt erkannt würde. VG
...hoffentlich ist der Zaun nicht verrostet...Muh
heute ist der Angriff der Kühe,
rette sich wer kann hoffendlich hält der Zaun
Anhang anzeigen 485
Hallo LA48,Meine Haycroft
[...]
Ich weiß nicht genau ob die Sunray 4,00x17 vorne u 4,50x17 Felgen hinten hat wie unsere Haycroft oder eventuell 18 vorne [...]