Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalter auseinandergebaut -> SPROING!!!...Zum Klang kann ich noch nichts sagen. Aus irgendeinem Grund kommt da unten kein Strom an...
Vermutlich muss ich den Schalter mal wieder reinigen...
is doch die gleiche die ich dran hab, oder? die macht schon spaßSchalter auseinandergebaut -> SPROING!!!...
Bis auf ein Teil alles wiedergefunden -> Ein kleines Metallplättchen zurechtgedengelt.
Alles noch einmal ausgeblasen und zusammengebaut -> TUUUUUUUT !!!
Ich find' die klingt gut und LAUT !
Woher soll ich heute noch wissen, welche Hupe du dran hast?die gleiche die ich dran hab, oder?
Hilft extrem bei der Fahrt mit dem Taxi nach Hause nach dem Abend mit den KumpelsWohnsitz
Das waren mir immer die liebsten Fahrgäste!Hilft extrem bei der Fahrt mit dem Taxi nach Hause...
Danke, musstest Du die Hupe nur austauschen?Ich hatte bei meiner Felsberg die günstige Standard Hupe von Hela (S90) hat ne schöne Lautstärke und der Ton ist akzeptabel.
Jupp.Gibt es so etwas auf dem Markt, einfach zum Austauschen?
Vielen Dank !!!Hupen kann man bedenkenlos 1:1 (oder auch 1:2) austauschen.
Die evtl. höhere Leistungsaufnahme spielt praktisch keine Rolle. Es sei denn, du hast vor länger als 5 Minuten am Stück zu tuten.
Ich habe an beiden Mopeds Doppel-Hupen (statt Einfach-Quäken) verbaut. Funktioniert problemlos.
Genau die habe ich auch. Einfach gegen die originale tauschen. Lediglich in das Halteblech musste ein neues Loch gebohrt werden, damit das passt. Sound ist so, dass man ernst genommen wird...Ich hatte bei meiner Felsberg die günstige Standard Hupe von Hela (S90)hat ne schöne Lautstärke und der Ton ist akzeptabel.
(dabei fällt mir ein, muss ich für die Cromewell auch noch bestellen!)
https://www.amazon.de/HELLA-Frequenzbereich-Tiefton-Gehäusefarbe-Flachsteckanschluss/dp/B00H8QOLNG/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=82QPTINV2K9A&dib=eyJ2IjoiMSJ9.L-COHVDPBAtelVpL-oHr3fS4F100lkckiO0VlWXBgL_Fd6XE9idVXEqPcwZtqocBM_FkPNGbDevN2cjP_5SyJiIrhNDFO2tnwkfG8YxaSryZqj9UkjiNV4LLgbuTs-ehOkJO3pbXg54xVtfeFhV44s1E83x4lB_6KVvMbGoEHLxrLMvqYP4DKZhjBJi3KQ78I5cDntoqcUV5RrZfh1cn0UXLWuKs--sGAklHkLVYvMs.IoohMJjkedvvCU1Hdz9t4HxOySJhjqIxtWjePg3nOuI&dib_tag=se&keywords=hupe%2Bhella&qid=1716227933&sprefix=hupe%2Bhela%2Caps%2C94&sr=8-3&th=1
Wollte ich gestern angehen, also du Hupe tauschen, und bin auch an dieser kack Schraube gescheitert. Dachte auch, dass ist in 5 Minuten gegessen - war wohl nix.Ich weiß nicht wie ihr die Hupe abgeschraubt habt?
Das Blech zwischen Brixton und Hupe sitzt dermaßen bombenfest in der Mutter, dass nicht mal exakte Schraubschlüssel funktionieren- es zerfetzt eher die Passform der Mutter.
Ich habe fast die Vermutung das Blech ist angeschweißt. Es tut sich gar nichts.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung. Klar zur Not grobe Gewalt bis hin zur Flex.... aber die Brixton ist auslieferungsneu.... da will man eigentlich gar nicht mit hartem Gerät ran.
Bisserl nervig. Hupe austauschen, eigentlich einfaches 10- minuten- Projekt, wird jetzt schon zur Tagesaufgabe.....
Aber die Originalhupe klingt sehr mickrig und nach Gurkenroller aus dem Baumarkt. Da fliegt dir die tolle Erscheinung akustisch komplett um die Ohren...
Tröste Dich, ich hab meine bei meiner neuen auch nicht abbekommen.Wollte ich gestern angehen, also du Hupe tauschen, und bin auch an dieser kack Schraube gescheitert. Dachte auch, dass ist in 5 Minuten gegessen - war wohl nix.