Brixtonfan
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 blau Rennrad KTM
So hab mir jetzt auch so ein Zaubersystem gekauft.
Hat 280€ gekostet,
Hat 280€ gekostet,
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich brennt sie beim ersten starten ab oder das ganze mopet explotiertBin schon auf den ersten Bericht gespannt.
Simmt das zurücksenden wird bestimmt teuer und glaub kaum das der typ es auch wieder nimmt.Wo hast du sie bestellt? Bei Alibaba oder Co. ist das Zurückgeben kein Problem, aber wenn du die Versandkosten für die Rücksendung zahlen musst, wird es teuer.
Die ECU befindet sich unter der Sitzbank und ist mit einer oder zwei Schrauben befestigt - dies fiel mir auf weil ich an dieser Stelle meinen Blinkerwarner verbaut habe.
wer sich nicht zu benehmen weiß und immer nur mit abstößigen schimpfwörtern umgeht ist für mich ein TrollWegen Rechtschreibung i bin net a Troll wie der koffa schreibt? Aber freu mi wie das Update wird wenns getestet ist ?aber in Vietnam musst für 250 Euro ca. 3 Monat arbeiten? Im Jänner fährt mein vietnemäsischer Mitarbeiter heim da kann ich ihm dann fragen wie viel der Teil wirklich kostet?
Wegen Rechtschreibung i bin net a Troll wie der koffa schreibt? Aber freu mi wie das Update wird wenns getestet ist ?aber in Vietnam musst für 250 Euro ca. 3 Monat arbeiten? Im Jänner fährt mein vietnemäsischer Mitarbeiter heim da kann ich ihm dann fragen wie viel der Teil wirklich kostet?
Letztes Jahr hat die BX125 in Vietnam umgerechnet ca. 700 Euro gekostet. Das Preisschild, das bei einer Messe in Vietnam fotografiert wurde, ist auch hier im Forum irgendwo zu finden.
Wahrscheinlich ist es die normale Delphi ECU, die nachträglich bei manchen Werten gepatched wurde. Deshalb könnte man auch mal eine originale und gepatchte ECU auslesen und vergleichen - mittels einem "bindiff" könnte man so schnell die Unterschiede rausfinden.
Sorry, meinte 1700 Euro.Brixton bx 125 kostet in Vietnam
50.100.000 dong also umgerechnet 1900 Euro.
Anhang anzeigen 465 Der gearup chef meinte das wenn man das 15er mit einbaut ergibt es etwas höhere Geschwindigkeiten,aber die Beschleunigung
wird erheblich langsamer.
Braucht man also nicht,mir ist ne bessere beschleunigung eigendlich lieber,mehr als 100 km/h fahr ich eh nie,bei mir am land
kann man auch fast nirgends 100 fahren.
Muß man halt selber entscheiden mehr Geschwindigkeit oder eine bessere Beschleunigung