Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh i net du bist ja so eine in Vietnam gefahren und scheinst damit zufrieden gewessen zu sein.Das heißt 7% mehr sprit . Der Preis ist angemessen ist ein neues Steuergerät plus denn mapping. Bei uns bezahlst für das selbe Steuergerät 380 euro mit original Software bei ksr. Es war auch noch ein 15 Ritzel für die richtige Übersetzung dabei. Bin so eine brixton letztes monat im Vietnam gefahren. 115 kmh auf gerader Strasse und trotzten noch genug Kraft bergauf.
Ich halte ja generell nicht so viel von 250-400 ccm. 125ccm wegen dem A1 Schein. Und wenn man den großen hat, sollten es schon mindestens 500 ccm und 40 PS sein. Meine Meinung.Ja, wobei das ist mit dieser Leistungssteigerung nicht wiklich umsetzbar.
Wenn man bergauf ohne viel Schalterei und ohne hohe Drehzahlen noch Reserve haben möchte, reichen 20-30 PS nicht aus. Deshalb glaube ich, wäre die 250cc für mich auch nichts, vielleicht ändert es die Brixton 300cc oder die 400cc, die letztes Jahr angekündigt wurden.