stanolli
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS schwarz
Sehe ich genauso !Ah okay super danke. Das ist iwie das einzige was mich optisch stört, an diesem ansonsten wunder schönem teil.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso !Ah okay super danke. Das ist iwie das einzige was mich optisch stört, an diesem ansonsten wunder schönem teil.
Hab die Dinger am Tag der Abholung direkt entferntAh okay super danke. Das ist iwie das einzige was mich optisch stört, an diesem ansonsten wunder schönem teil.
Am Freitag hole ich sie ab ;-) Und dann beginnt der Tuning-Marathon. Die Basis gefällt mir gut, jedoch wird das ein oder andere noch optimiert ;-) Ach so, am Freitag oder beim Treffen am Samstag lüfte ich das kleine (wirklich unspektakuläre) GeheimnisHallo Ralf,
was ist es denn nun geworden?
Moin zusammen!
Habe mir einen Sticker gebastelt und wollte ihn hier in der Runde mal teilen...evtl hat ja jemand Verwendung ;-)
Das Moped is aber keine Brixton sonst TopMoin zusammen!
Habe mir einen Sticker gebastelt und wollte ihn hier in der Runde mal teilen...evtl hat ja jemand Verwendung ;-)