Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann also doch wieder die China-Flagge, wie mal vorgeschlagen?Der Union Jack ist aber irgendwie auch nicht so richtig "richtig"...
Die gibts ja schon. Vielleicht ein bißchen sehr rot und ein bißchen zu groß...Dann also doch wieder die China-Flagge, wie mal vorgeschlagen?
Und gut aussehen tut er auch...Aber hey, der Umbrella-Sticker ist schon wieder Kult, egal ob Zocker oder nicht.
Ja , und Indianerkitsch , Ride to lose Adler und und und....Jepp.
Ohne den allerwertesten Anwesenden zu nahe treten zu wollen, möchte ich anmerken, dass ich (!) auch eiserne Kreuze und sonstige Militaria für (hmmm...) ein wenig zweifelhaft halte.
Und "Brixton? Ja, kenn' ich noch von früher." Hab' ich in diesem Jahr oft genug gehört. Der Witz ist durch.
Ganz "clean" will ich aber auch nicht und rosa Einhörner nimmt mir einfach keiner ab...
Neulich hab ich das hier gefunden:
Anhang anzeigen 5331
Gibts in den verschiedensten Versionen.
Da ich aber kein Gamer bin, passts auch wieder nur so halb...
Wobei Brixton ja ganz bewusst mit dem Flair britischer Motorräder spielt.Nee. Am Moped ist eigentlich nix englisches ausser der Londoner Ortsteilname. Aber ich werde auch noch weitersuchen.
„Oh toll! Ist das eine Triumph?“
Wie groß muss bzw. kann der Aufkleber sein, wenn man einen runden an die Seitendeckel anbringen möchte?Moin Mannschaft,
da ich ja nun in Kürze eine Brixie unter meinem Hintern durch die Gegend reite, hab ich mal einen speziellen Aufkleber für die Kleine entworfen.
Was meint Ihr?
Gruß,
Ralf
Anhang anzeigen 2939
Wenn er nicht zu groß ist, sieht das bestimmt ganz ordentlich aus. Wäre mir aber ein bißchen zu sehr "direkte Aussage".Wie wäre es den mit einem roten Kommunistenstern als seitlicher Aufkleber am Tank Denke das das gar nicht so schlecht aussehen könnte
Irgendwer schrieb mal was von 12cm im Durchmesser als Max. Sonst wirds schwierig wegen der Wölbung.Wie groß muss bzw. kann der Aufkleber sein, wenn man einen runden an die Seitendeckel anbringen möchte?
Gefällt mir sehr gut, passt auch top bei deiner FarbkombinationDa bin ich deiner Meinung. Ich fand die Originalversion und Clean auch nicht optimal. Da hab ich mich zum runden Unionjack in Schwarz Chrome entschieden. Anhang anzeigen 5332Anhang anzeigen 5333