Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nee is klar!!!!Naja wie gesagt.
Ich wollte ihm ein paar reinhauen...
Und wie immer hat er dann gekniffen...wollte ihm ein paar reinhauen..
Mutanten zählen nichtUnd wie immer hat er dann gekniffen...
Shit...Anhang anzeigen 25963
Das hätte dann so ausgesehen direkt nach der Rückkehr
Die Schwimmhäute haben sich leider nur an den Fingerkuppen gebildet...
DankeIhr lieben 3 verrückten Kerle; für gut 1000 km im Regen muss man schon sehr (motorrad-) verrückt sein.
@Mao und @Dimitri Harkov, ihr habt definitiv die Österreichische Marine neu erfunden, Respekt für euer Durchhaltevermögen.
Solche Touren sind doch geil, oder?
Man wird Lieder über Euch singen
Eine Tüte Beifall für Euch und liebe Grüße ins Waldland
Und unser Hamburger Jung kriegt den Kilometerfresserorden an der O-Ringkette
Cirrus
Ich hab Kaffee, Aschenbecher und Schlafplatz für JEDEN lieben Idioten aus diesem Forum der meint er müsste mal hier aufkreuzen. xDdie tür von @Windmaedchen im tiefsten
georgien klopft und um einlass bittet,
hassu ma n ascher und n käffchen?
Für dich hinfällig.
Da braucht man aber bestimmt 'nen Reisepass und diverse (Transit-)Visa, oder?
OMG, das ist das beste Stück Unterhaltung das ich seit langem gelesen habe! Super geiler Bericht, Mao!
EIN Visum, ZWEI Visa......ein Visa ...
St. Pölten?Wo willst du
Ein Visum würde ich ja nehmen würdest du nicht für 2-3 Visa stehen. Rein optischEIN Visum, ZWEI Visa...
Ich bin mir bei der Türkei nicht 100% sicher, aber alle anderen Länder kann man sogar nur mit einem Perso bereisen. Ist ja alles EU bis auf Serbien/Türkei und Georigen. Mit einem gültigen Reisepass ist man natürlich auf der sicheren Seite. Jedes Durchreiseland erlaubt Deutschen Visumfreie Einreise, mal für 30 Tage (Türkei) oder wie Georgien sogar für 365 Tage. Nix mit komplizierte Visa!
Da braucht man aber bestimmt 'nen Reisepass und diverse (Transit-)Visa, oder?
Wo liegt eigentlich dieses "Kognito"?Inkognito
Geht das bei euch nach Gewicht oder Länge??würdest du nicht für 2-3 Visa stehen.
Kaffee, Aschenbecher
Hmmm...Nix mit komplizierte Visa!
Ich (wir) bin dabeidenke drüber nach!