ExBrixtonDriver
Mitglied
- Motorrad
- | Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Direkt neben "Betriebsfahrt", da wo alle hinziehen weil die Anbindung der Öffis so gut istWo liegt eigentlich dieses "Kognito"?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt neben "Betriebsfahrt", da wo alle hinziehen weil die Anbindung der Öffis so gut istWo liegt eigentlich dieses "Kognito"?
Ich wurde von Calais mal wieder nach Hause geschickt und durfte nicht auf die Insel: Perso reicht nicht mehr.... alle anderen Länder kann man sogar nur mit einem Perso bereisen...
Ganz genau.Mit einem gültigen Reisepass ist man natürlich auf der sicheren Seite.
DAS habe ich stillschweigend vorausgesetzt!Ich (wir) bin dabei
Direkt neben "Betriebsfahrt"
Liegt nicht so wirklich auf der Rote Hamburg-Batumi.Calais... Insel...
Deswegen OT, wurde nur grad dran erinnert.Liegt nicht so wirklich auf der Rote Hamburg-Batumi.
"Abenteuer heute!"Stelle mir das auf halbem Weg nach Batumi dann noch "etwas unangenehmer" vor.
Mao...deine Chance eine Legende zu werdenOMG, das ist das beste Stück Unterhaltung das ich seit langem gelesen habe! Super geiler Bericht, Mao!
Ärgerlich das ihr euch mit dem Nass auf dieser Reise, die ja sprichwörtlich in die Hose ging, so befreunden musstet, aber he, was einen nicht tötet macht einen nur stark! Die Lieder werden definitiv gesungen!
Ich hab Kaffee, Aschenbecher und Schlafplatz für JEDEN lieben Idioten aus diesem Forum der meint er müsste mal hier aufkreuzen. xD
Ich würd eh fahrenMao...deine Chance eine Legende zu werden