Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Danke!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man das Antennen-Kabel kürzen ?
Finde ich auch halt Old SchoolDrehzahlmesser braucht man nicht? Doch ich- sieht cooler aus. Perfekt wäre analoger Tacho und zweites Gerät Drehzahlmesser anaolog. So wie früher ganz klassisch.
Das die Instrumente auf einer Höhe sind und auch so gut zu einander passen find ich ja grad das geniale daran. Keine Christbaum Beleuchtung.Schön daß es euch gefällt.
Das "Windschild" passt natürlich. Bei dem Tacho handelt es sich um den Daytona Imola 48 140. Verbaut hatte ich den mit dem original Gehäuse, nur den Halter habe ich neu gemacht. Dieses Modell passt Recht unkompliziert mit an der Befestigung des originalen Cockpits.Der Tachoimpuls läuft mit dem original Impuls, den habe parallel angegriffen. Beim Preis muss ich sagen, das ich dem sehr günstig in der Bucht bekam.(89 +Versand)
Leider kann ich jetzt keine Fotos mehr vom montierten Tacho machen.... Ich habe den gegen ein anderes Modell getauscht.
Ich mache gerne Fotos davon und von dem Halter des ImolasAnhang anzeigen 27791
Ergänzung ()
Hier noch eins mit Windschild. Beide Instrumente haben, von der Seite gesehen, die gleiche Höhe.
Anhang anzeigen 27793
Ist ja auch sehr gut und sauber da angebracht. Stimmig. Nur die Farbe stört mich. Aber wie gesagt jeder hat so seinen Geschmack und seinen Sinn in dem Umbau oder Ergänzung.Stimmt, aber das digitale ist sehr gut abzulesen und super klein mit Drehzahlmesser.