Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch...ich werde versuchen pünktlich da zu sein.
Ich auch...
Da müsste die Lütte doch mit reinpassen...
Ich muss Freitag auch noch arbeiten! Damit ich Samstag frei habe!An alle "Übernachter" und Eingeborene aus der Gegend...
Am Freitag steht ja noch nichts an.
Vielleicht 'n Ausflug zum Möhnesee?
Und dann können wir uns alle gar nicht leiden…Freue mich auch schon wie Bolle!!!
Naja?! Bis jetzt hat sich immer bemerkbar gemacht wenn sich Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt haben , das wir doch recht gleich Ticken!!!!Und dann können wir uns alle gar nicht leiden…
Müsste, hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.. Aber da wir uns nur 2-3x im Jahr sehen, geht das vor..Da müsste die Lütte doch mit reinpassen...
Freitag Vormittag habe ich einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen, meine AHK ist da und soll tatsächlich Mi. auch noch spontan montiert werden
Drückt mir mal die Daumen, wenn das klappt bin ich auch noch spontan dabei!
(auch wenn ich dann nicht mehr mit der modifizierten XC kommen kann… dafür aber mit ner nagelneuen Charly Brown mit aktuell nur 18km auf der Uhr)