Treffen Erstes 125er Treffen in Lippstadt 9.Mai 2024

🤬😢😭😭😭😭
👉https://www.brixton-forum.de/threads/was-aergert-mich-gerade.1675/post-154619

Nun ist guter Rat teuer!!

🤔mit ner nagelneuen 125er mit aktuell nur 18km auf dem Tacho 460km Vollgas direkt fahren???
… eher nicht!

🤔mit der GN125 anreisen
🫣theoretisch ne akzeptable Alternative, aber die ist zu meiner Schande aktuell nicht fahrbereit (vermutlich CDI defekt…)

🤔💡…Auto tauschen mit nem Kumpel der ne AHK hat
☹️… gerade am Telefon herausgefunden, der ist aktuell in Dänemark selbst im Urlaub

🤔Mit der großen Mühle anreisen.
🫣bisschen doof für ein 125er Treffen, aber gerade meine letzte Option um noch mal einige von Euch auf 2 Reifen zu treffen.

😩Werde noch mal bis heute Mittag versuchen ne Alternative zu finden, Hotel kann ich zum Glück bis 18:00 noch kostenfrei stornieren.
 
Ich wäre mit der neuen gekommen. Die Gelegenheit die ein zu fahren. Halt 2 Pausen mehr machen.
Die sind nach 10 Minuten ab gekühlt.
Meine Sunray hat auf langer Strecke 120 Grad gehabt. Toll ist anders. Bin dann mit 70 kmh weiter gefahren.
 
Ich wäre mit der neuen gekommen. Die Gelegenheit die ein zu fahren. Halt 2 Pausen mehr machen.
Die sind nach 10 Minuten ab gekühlt.
Meine Sunray hat auf langer Strecke 120 Grad gehabt. Toll ist anders. Bin dann mit 70 kmh weiter gefahren.
Bei Dir wären das aber auch nicht 460km am Stück pro Tour gewesen 😉
 
Mit der großen Mühle anreisen.
🫣bisschen doof für ein 125er Treffen, aber gerade meine letzte Option um noch mal einige von Euch auf 2 Reifen zu treffen.
Naja @Der Raucher war ja letztes Jahr in Winterberg auch mit der Nelli dort! SO schlimm währe das auch nicht!! Dabei sein ist alles! 😉😉
 
...bin fast da🍀
Die Felsberg rennt, wie ein Tier@
Nach rechts geht es zu einer verschollenen Stadt ‼️
👍👍👍
Ergänzung ()

Mahlzeit!

Angesichts des Umstands daß das Event in Lippstadt schon 091000may24 statt 091200may24 beginnt, sollen wir uns dann nicht auch eher an Eurem Hotel treffen?

(Sorry, muss taktische Zeitangaben üben, ihr kommt schon drauf! 👍🏻😂)
Jo könnte man machen, mal schauen was die anderen dazu sagen!!!😉
 
😩 15:00Uhr, ich hab gerade beschlossen aufzugegeben!

…kein Leihwagen mir AHK für nen vernünftigen Kurs in meiner Region verfügbar bei den Verleihern.

…Ein Transporter wäre ab 18:00 verfügbar gewesen, aber wie bekommt man die Mühle ohne Rampe alleine drauf und dann nachdem man das geschafft hat noch 4-5h Fahrzeit… Von den Kosten mal ganz abgesehen, weil die tatsächlich bis So. auch heute noch den vollen Tag abkassieren würden…

…mit großem Plastikmoped auf nem „Brixton Treffen“ ist auch doof!

Fazit: dann halt beim nächsten Mal😩

👆Aber hat auch was gutes, bis dahin sollte die Neue Mühle dann auch schon fertig „optimiert“ sein.
(Gleich mal Hotel stornieren, bevor die was abziehen)
 
Viel Spaß euch!
Ich werde ein Kennenlernen verschieben müssen. Ich habe die letzten Tage eine angespannte Situation mit einer Bandscheibe entwickelt, die mich dezent außer Gefecht setzt. 😔

P. S. Respekt an die Kollegen mit weiter Anreise auf den kleinen Büchsen!
 
Mir fällt gerade ein, dass wir vielleicht auf @Mclarenf1 warten sollten...
Er fährt ja erst morgen früh los.
das stimmt natürlich. 👍🏼
aber je nach dem wie der Gute durchkommt, könnte er uns ja noch am Treffpunkt (Hotel) treffen,
oder dann halt auf dem Treffen treffen, und von dort das Gebäck zum Hotel bringen, sind ja nur 4 Minuten Weg dazwischen. 🤷🏻

vielleicht kann man ja kurz hallofonieren morgen früh?
ich mache mich jedenfalls spätestens 8:30 Uhr auf den Weg, dann sollte ich gegen 10:00 Uhr am Hotel auftauchen
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Diemelsee

Treffen Cafe Hubraum Solingen

Treffen Treffen im Harz?

Brixton in 2024 Kaufen?

Treffen Treffen in Leipzig

Zurück
Oben