Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir wären das aber auch nicht 460km am Stück pro Tour gewesenIch wäre mit der neuen gekommen. Die Gelegenheit die ein zu fahren. Halt 2 Pausen mehr machen.
Die sind nach 10 Minuten ab gekühlt.
Meine Sunray hat auf langer Strecke 120 Grad gehabt. Toll ist anders. Bin dann mit 70 kmh weiter gefahren.
Naja @Der Raucher war ja letztes Jahr in Winterberg auch mit der Nelli dort! SO schlimm währe das auch nicht!! Dabei sein ist alles!Mit der großen Mühle anreisen.
bisschen doof für ein 125er Treffen, aber gerade meine letzte Option um noch mal einige von Euch auf 2 Reifen zu treffen.
...bin fast da
Die Felsberg rennt, wie ein Tier@
Nach rechts geht es zu einer verschollenen Stadt
Jo könnte man machen, mal schauen was die anderen dazu sagen!!!Mahlzeit!
Angesichts des Umstands daß das Event in Lippstadt schon 091000may24 statt 091200may24 beginnt, sollen wir uns dann nicht auch eher an Eurem Hotel treffen?
(Sorry, muss taktische Zeitangaben üben, ihr kommt schon drauf! )
Ok dann sage ich jetzt mal zwischen 10 und 10.30 treffen am Klusenhof!Morgen gerne auch früher...
das stimmt natürlich.Mir fällt gerade ein, dass wir vielleicht auf @Mclarenf1 warten sollten...
Er fährt ja erst morgen früh los.