Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Hast uns ja auch so gefunden!!!Moin allerseits!
Wir kommen auch auf n Sprung rum. Wann seid ihr wo zu finden?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast uns ja auch so gefunden!!!Moin allerseits!
Wir kommen auch auf n Sprung rum. Wann seid ihr wo zu finden?
Sorry, ich bin raus, muss arbeitenNochmal die Frage an die OWL-Leute (und umliegende Gemeinden)...
Morgen Möhnesee?
Auf den Fotos bin ich schlecht zu erkennen!! Für die die es interessiert, ich bin der hinter der Handykammera!!!Argilas und sein Bike habe ich sofort erkannt.
Weiteste Anfahrt hatte @Mclarenf1 mit 340km auf seiner XS!!!!Danke für die ersten Bilder.
Argilas und sein Bike habe ich sofort erkannt.
Dann den Raucher und sein Bike.
2 Unikate.
Zuletzt natürlich das THW Rettungsbike.
Aber das der Raucher echt von Hamburg gekommen ist, mit 124,8 ccm !
Also das nenne ich Exxx haben.Wahnsinn.
Freue mich das ihr Spaß habt.
......Bin traurig, das ich nicht dabei bin.
Ein Gruppenfoto wäre ja auch nicht schlecht gewesen!Auf den Fotos bin ich schlecht zu erkennen!! Für die die es interessiert, ich bin der hinter der Handykammera!!!
Wo und wann am See? Evt, am Bismarckturm B229, 59519 Möhnesee. Ist ca. 2,5 km oberhalb der Möhne? Von da zur Taucherbucht auf einen Kaffee o.ä.Morgen Möhnesee?
Jo ihr wart nicht zu übersehenHast uns ja auch so gefunden!!!
Muss auch arbeitenNochmal die Frage an die OWL-Leute (und umliegende Gemeinden)...
Morgen Möhnesee?
Dito. Erst arbeiten, und dann geht’s bis Sonntag nach Thüringen.Jo ihr wart nicht zu übersehen
Ergänzung ()
Muss auch arbeiten
Dittsche hatte eins, ich hatte meinen Hoddy dieses mal nicht an !! Und der Rest??Wilde Horde, tolle Bikes…! Aber warum tragt ihr keine Namensschilder? Ich beantrage Namensschilder!
Ja, ja… die reinste Pissrinne…Und warum hat denen keiner gezeigt wie man ordentlich die Bikes in Reih und Glied stellt?! Sauhaufen, das….
Und warum hat denen keiner gezeigt wie man ordentlich die Bikes in Reih und Glied stellt?! Sauhaufen, das….
Egal!!!Ja, ja… die reinste Pissrinne…
Ja, es war halt kein Feldwebel dabei, um das in Ordnung zu bringen…Ja, ja… die reinste Pissrinne…