Treffen Erstes 125er Treffen in Lippstadt 9.Mai 2024

@Chemiepfuscher
ach so ein Mist, lese ich jetzt erst.. Könnte dich und den Trailer mit da runter nehmen, fahre aber erst morgen früh los und Sonntag irgendwann zurück.. Rampe hätte ich zur Not auch.. 🤷‍♂️
(Gerade erst gelesen, hatte aus Frust gestern Nachmittag die „Vatertags-Bierchen“ etwas vorverlegt🤭)

Danke für das Angebot, aber der Drops ist für dieses Jahr gelutscht.

Da ich den Anhänger ja nicht nach HH bekomme, hättest Du erstmal die ~120km zu mir kommen müssen (wenn Du gut durchkommst ca. 1,5h Fahrzeit wenn Du aus Hamm-Süd kommst), und danach wieder ~430km Richtung Süden mit nem Anhänger während der Hauptreisezeit nach Lippstadt…
Mal schnell überflogen hättest Du gegen 01:30-02:00 Uhr losfahren müssen, damit man es überhaupt noch pünktlich dahin geschafft hätte🫣

Fazit: unrealistisch!

Es wird sich garantiert nochmal eine Gelegenheit finden, an der ich beim nächsten Mal dran teilnehmen kann.

🤣😂Zumindest hab ich bis dahin auch garantiert meine AHK an meinem Wagen, so dass ich notfalls auch noch eine 2. Maschine aus z.B. Hamm-Süd auf den Weg nach Süden zu einem Treffen mit aufladen kann, ohne das jemand große Umwege fahren muss 🤗

Das direkt neben Atlantis ....
Hmmmm.
Zwischen Bielefeld und Atlantis soll's aber Unterschiede geben.
Habe mal gehört, dass (falls es beides je gegeben haben sollte):
Die Einwohner von Atlantis seien fast alle ersoffen
Die Einwohner von Bielefeld hingegen lediglich versoffen.
🍻😁🥳
Ergänzung ()

Egal wie....wünsche allen viel Spaß beim Treffen und Touren!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Tankpause in Hameln
😂🤣Ich weis gar nicht, was ich auf dem Bild eigentlich gerade am geilsten finde!!
  • …das mit Panzertape aufgeklebte Kissen damit man die Fahrt überstehen kann
  • …die im Verhältnis überdimensionierten Handguards
  • …Lenkerendenspiegel
  • …Navi mit Halterung
  • …Riesen Tankrucksack
Das passt alles dermaßen eigentlich gar nicht mit einer XS zusammen, dass das schon wieder geil aussieht 👍👍🤣😂

OMG das so fahren erlaubt ist in Deutschland.
Kommst du noch an den Lenker, oder steuerst du das Bike über Balance?
Um bissl höher zu sitzen — so dass er über'n Tankrucksack noch was sehen kann und an den Lenker kommt— hat er sich doch extra zusätzlich zu dem ohnehin schon aufgeschnallten Sitzkissen extra noch 'n Brötchen mit Bockwurst untergelegt.
Wie sagte mein Opa früher immer:
Kannst ruhig bissl doof sein. Musst dir nur zu helfen wissen...
☝🏻😉😂