Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich fahr nachher bei Hoffmann vorbei. Wenn ich dran denk, frag ich Bruno mal...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top! Danke!Ich fahr nachher bei Hoffmann vorbei. Wenn ich dran denk, frag ich Bruno mal...
Ja videos können sie tolle machen, korreckter Kunden Service fällt ihnen schon schwerer!!
Soll wohl jetzt komplett LED sein!Ist das denn wirklich ein LED-Scheinwerfer, oder nur LED TFL ?
Berühmte letzte Worte: "Mehr Licht." (Goethe)... der LED-Scheinwerfer passt imo so gar nicht an ein Retro-Bike und ist ein downgrade was die Authentizität betrifft.
Der sollte doch im Lockdown sein? Privater Kontakt oder hat er auf?So, back on the sofa again...
Hoffmann hat schon 'ne 2021er in grau mit dem neuen Emblem im Laden. Wirklich hübsch.
Das Emblem ist (sagt der Computer) auch bestell- und lieferbar.
Aaber: Auf dem dazugehörigen Bild (im Computer) erscheint das alte Emblem.
Ich warte noch mal ein bißchen ab. Das hat für mich nun wirklich keine Eile...
Die "Werkstatt" hat offen...
Teilekauf geht über Bestellung per E-Mail an Bruno. Abholung dann in der Werkstatt.
Ja ich sprach kürzlich mit einem. Der meinte eben es gäbe eine Sondergenehmigung dazu. Wollte mich mal umhören wie das abläuft, ob das so richtig ist etc. und ob es da bei euch Probleme gab o alles glatt liefDie Händler, aber auch nur die Händler? haben für 2021 eine Ausnahmegenehmigung für vorhandene aber nicht verkaufte Euro 4 Modelle diese auch in 2021 weiterhin zu verkaufen und auch zuzulassen.
Erfahrung habe ich keine, aber sprich doch unverbindlich mal mit einem Händler in der Gegend.
Wenn der Händler eine auf Lager hat dürfte es noch eine Euro 4 sein, und Er hat dann eine Ausnahmegenemigung für Lagerbestand , die müsste im Kaufvertrag oder in den Papieren angegeben sein. Im Normalfall sollte es dann keine Probleme geben. Es kann auch sein das er eine Tageszulassung gemacht hat dann bist du zwar Offiziel nicht der Erstbesitzer aber dann gibt es garkeine Probleme!!Wenn ich mir die nächsten Monate eine haycroft vom Händler kaufe, hat diese Euro 4 richtig? Um sie zulassen zu können benötige ich eine Sondererlaubnis oder ?
Diese gibt es vom Händler ? Hatte da schon jemand Probleme bzw Erfahrung ?