Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Oder so...
Auf jeden Fall ist der Händler der Ansprechpartner.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp das isser!!Oder so...
Sehe ich das richtig das die kein Schutzgitter mehr hat am Scheinwerfer??Hier noch ein Bild von der Euro5 Felsberg, ebenfalls mit neuem Tanklogo und Full-LED Scheinwerfer.
Anhang anzeigen 5696
Sieht wohl so aus, manche Händler bauen es aber auch einfach nicht dran. Da musst du am besten mal nachfragen.Sehe ich das richtig das die kein Schutzgitter mehr hat am Scheinwerfer??
Dann muss ich mir wohl ein Universelles holen!!Das Schutzgitter war fester Bestandteil des Scheinwerferrings der Euro 4 Felsberg, da hatte man gar nicht die Wahl ob man es dran bauen wollte oder nicht. Wer das Gitter nicht wollte brauchte einen neuen Ring.
Danke ,muss mal nach fragen ob der auf den neuen Scheinwerfer überhaupt passt!!
naja nichts für ungut aber ausser der Crossfire 125 der Cromwell & der Sunray sind das auch keine Fotos von den EURO 5 Modellen!!Moin,
hier noch ein paar allgemeine Info‘s zu den neuen Modellen, sowie der Hinweis auf ein kommendes 15PS Modell. Ich habe den Artikel eben geschickt bekommen und kann über die Aktualität nichts sagen. Schaut selbst
Brixton startet mit 11 Motorrädern in die Saison 2021
Das Schutzgitter war fester Bestandteil des Scheinwerferrings der Euro 4 Felsberg, da hatte man gar nicht die Wahl ob man es dran bauen wollte oder nicht. Wer das Gitter nicht wollte brauchte einen neuen Ring.
Hatte ich vergessen...... da das Schutzgitter im Bereich der StVo nicht zugelassen ist.
Mit anderen Worten, 100derte von Felsberg sind illegal unterwegs!!Das Schutzgitter liegt extra bei, ab Werk ist der ganz normale Ring verbaut da das Schutzgitter im Bereich der StVo nicht zugelassen ist.
Und noch mal Danke!!
Trotzdem ist das Gitter am Ring fest vernietet, wer das haben oder nicht haben möchte muss halt den kompletten Ring am Scheinwerfer wechseln.Das Schutzgitter liegt extra bei, ab Werk ist der ganz normale Ring verbaut da das Schutzgitter im Bereich der StVo nicht zugelassen ist.
Wie auch immer! Wenn es bei dem Mopped dabei ist, kommt es auch drann!! Wenn nicht wird eins gekauft!!!!Trotzdem ist das Gitter am Ring fest vernietet, wer das haben oder nicht haben möchte muss halt den kompletten Ring am Scheinwerfer wechseln.
Würde mich jetzt aber interessieren ob einer der Felsbergfahrer bei der Auslieferung beide Ringe zur Maschine bekommen hat?
Ja waren Beide dabei. Ohne Gitter war montiert, Mit Gitter lag beim Zubehör.Trotzdem ist das Gitter am Ring fest vernietet, wer das haben oder nicht haben möchte muss halt den kompletten Ring am Scheinwerfer wechseln.
Würde mich jetzt aber interessieren ob einer der Felsbergfahrer bei der Auslieferung beide Ringe zur Maschine bekommen hat?