Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal ein Video davon gemacht. Das Geräusch kommt aus dem vorderen rechten Tankbereich. Wenn's die Benzinpumpe ist und man dagegen nichts tun kann, ist es aber auch halb so wild, ich kann damit leben.
Wo gibt es solche Preise?!Beim Tacho wurde auf einen Tageskilometerzähler und somit auf einen Taster verzichtet und trotzdem ist das Tacho undicht. Nach der Mängelliste bin ich schon auf meine Brixton gespannt. Ich hoffe, dass die 2250 gut investiert sind.
Ja normal...das macht jede ...hat mi am anfang auch narrisch gmacht . Jetzt merk ichs nimma . Ich weiss man wundert sich beim neuen Moped ..najo hello China ✌
Ich hab mal ein Video davon gemacht. Das Geräusch kommt aus dem vorderen rechten Tankbereich. Wenn's die Benzinpumpe ist und man dagegen nichts tun kann, ist es aber auch halb so wild, ich kann damit leben.
Ich habe eine neue Cromwell bei Kawasaki Hamburg bestellt. Kurz vor Abholung riefen sie mich an und informierten mich dass der Werkstattmeister bei der finalen Probefahrt merkwürdige Geräusche von der Benzinpumpe vernommen hat. Somit haben sie proaktiv einen Garantiefall angemeldet und die Pumpe ersetzt mit einer neuen. Kurzum: meine Maschine macht dieses Geräusch auch, aber kaum hörbar. Ein leichtes Pfeifen scheint also normal zu sein.
Da sieht man Mal wieder das der, anscheinend höchste Preis im Bundesgebiet,was die Wartungen angeht,absolut gerechtfertigt ist.Ich habe eine neue Cromwell bei Kawasaki Hamburg bestellt. Kurz vor Abholung riefen sie mich an und informierten mich dass der Werkstattmeister bei der finalen Probefahrt merkwürdige Geräusche von der Benzinpumpe vernommen hat. Somit haben sie proaktiv einen Garantiefall angemeldet und die Pumpe ersetzt mit einer neuen. Kurzum: meine Maschine macht dieses Geräusch auch, aber kaum hörbar. Ein leichtes Pfeifen scheint also normal zu sein.