Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Bei BMW dann wohl 1 AW/Std. ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , genau , ich auch , aber wir kappeln uns halt zu gerne , mehr ist doch nichtHaben uns doch alle lieb, also ich zumindest
Es macht immer Sinn sich an der Reparaturannahme der Werkstatt vor Auftragserteilung die Reparaturkosten ermitteln zu lassen und vereinbaren evtl. anfallende Auftragserweiterungen nur nach Rücksprache durchführen zu lassen.Bitte nicht zu sehr an den AWs festbeißen.
Die sind nur die kleinste abrechenbare Einheit in dieser einen Werkstatt.
Schau mal bevor Du daran drehst genauer nach, ob die Abnahmemarkierungen noch überein stimmen, oder sich verstellt habenKeine MKL, bei der Anschlagschraube soweit ichs durchs Moped erspähen kann ist bei mir ca doppelt soviel Gewinde zu sehen in der markierten Richtung wie auf dem Beispielfoto auf Seite 1
Anhang anzeigen 24234
Wenn die blauen Markierungen "ab Werk" sind, sieht es gut aus.Anschlagschraube
Derer gibt es allerdings viele...Aber manchmal ist es ja doch nur eine Kleinigkeit.
Ich hab das Foto von Seite 1 recycled, das sind nicht meine Markierungen aber ich schau mal ob bei mir auch welche zu erkennen sind.Wenn die blauen Markierungen "ab Werk" sind, sieht es gut aus.
Jup, die wären dann auch eine Option, das wäre aber normaler Weise ein schleichender Prozess.könnten aber vllt. die Ventile sein? Inspektion steht mit aktuell 10 700km eh bald an.