Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ja.Für uns hat noch der Stern von Betlehem geleuchtet.
Aber auch erst ab dem Jahre 0...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Für uns hat noch der Stern von Betlehem geleuchtet.
Sehr viel, jedoch ist heute alles Computer!Was hätten wir "damals" für leuchtstarke und stromsparende LEDs gegeben!
Klar.Alles eine Sache der Gefühle an vergangene Zeiten.
Das sieht echt feini aus,teilst du die Datei gegen ?
Ehrlich - ich brauche auch keine Ganganzeige, aber heute da mal drauf geschaut - ist ja n Hammer Tipp...Es ist aber gerade auf der Brixi mit den vorhandenen Anzeigen ganz easy zu sehen, wann man im fünften ist.
Wenn die Geschwindigkeit über dem zehnfachen der angezeigten Zahl des Drehzahlmessers ist (also Geschwindigkeit > Drehzahl/100)
dann bitte nicht In den sechsten schalten.
Funktioniert für mich ganz gut. Is auf einen Blick zu sehen und mehr brauche ich damit nicht.
Kann ja jeder, der auch gerne in den sechsten schalten will ja mal drauf achten.
im übrigen ist bei ungefährer Übereinstimmung Geschwindigkeit und Drehzahl/100 der vierte Gang drin....
@FelsenbergerMein Beitrag ist ja auch für die Leute, die keine Anzeige brauchen, nicht gedacht.
…oder StylingfreaksOder für Technikfreaks, die Spaß daran habe auch eine Option
Servus, mit welchen Halterung hast du die Öl Temperatur Uhr montiert???Hallo Zusammen, also ich habe bei meiner Cromwell eine "China billig" Anzeige nachgerüstet, hat 8,50 mit Versand gekostet.
Ohne den Halter, der kam noch mal 7,99