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Wozu ?Das Tachoglas ist abnehmbar, zumindest ließ sich der Ring außen bei mir fester drehen..
Bitte weiter berichtenWozu ?
Wenn wie hier beschrieben stimmt das die 5 Gänge mit 5 separaten Massekabeln die Ganganzeige ansteuern bin ich in Versuchung am
Instrument zu prüfen und dazu die freien Pins mit einer Prüfspitze mit Masse zu verbinden und schaun ob sich die "N" Anzeige ändert.
Zuerst teste ich gleich mal ob ein Massesignal an einem bereits angeschlossenen Kabel ankommt wenn ich den Leerlauf einlege.
Sechs Steckplätze, mal schaun was passiert ...
Nein, bis jetzt noch nicht.Gibt es denn Brixton´s mit diesem Kombiinstument die geschaltete Gänge anzeigt ?
Ja das zeigt die obere Gummitülle, mein Foto zeigt die Kabel aus dem Getriebe. Ich hätte dort gleich die Kabel abgefangen.Post #263 zeigt ganz gut, wo der Stecker (in einer Gummitülle) bei den normalgroßen 125ern zu finden sein sollte.
Schreib mir bitte mal PN mit Fotos und Preis InfoFalls jemand für den Umbau noch die passenden Kontakte braucht,
ich hab welche übrig.
Wahlweise auch mit Leitung dran abzugeben, dann ist so ein Umbau schnell gemacht.
Ja das zeigt die obere Gummitülle, mein Foto zeigt die Kabel aus dem Getriebe. Ich hätte dort gleich die Kabel abgefangen.
In der Gummitülle ist halt ein Stecker, dann musst du das originale Kabel nicht anzapfen bzw. zerschneiden
Für mich ists schwierig, als Anfänger, in der Stadt zu wissen in welchem Gang ich bin.Erkenntnisgewinn = 0
Wozu willst du das wissen?Für mich ists schwierig, als Anfänger, in der Stadt zu wissen in welchem Gang ich bin.