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Jo aber eben Nur ein N! Ist ja keine Wechselanzeige sondern nur ein grünes N mit nem Birnchen dahinter!!!Wenn doch aber am Stecker noch Plätze frei sind um den eingelegten Gang auszulesen, warum kann man dies dann nicht auch im Display anzeigen lassen?
Das N kann es ja auch...
Das kommt ganz aufs LCD-Display an.Das N kann es ja auch...
Aber trotzdem nur ein N!! Hat der Ein oder Andere schon getestet!!!Bei meiner ist das digital dargestellt
Genau DAS wird das Problem sein.Das LCD Display muss die Zahlen darstellen können (das sollte nicht das Problem sein)
Jein. Der Begriff "LCD" sagt erstmal grundsätzlich nichts darüber aus, _was_ das Display anzeigen kann.Genau DAS wird das Problem sein.
Wenn das Anzeigefeld auch etwas anderes als "N" darstellen könnte, müsste das N anders aussehen.
Etwa so:
https://www.kraftilab.com/wp-content/uploads/2018/06/7-segment-font-alphabet.png
Oder so:
https://thumbs.dreamstime.com/z/green-digital-font-letters-numbers-english-alphabet-screen-concept-led-board-billboards-watches-sports-matches-180834303.jpg
DAS meinte ich./edit: Oder anders gesagt: wenn der Leerlauf eingelegt ist, dann ist das Signal an das Element nur "Ein" und nicht "Zeige ein 'N' an".
Wenn die neue Anzeige auch "N" kann, würde ich alle 6 Kontakte zur Anzeige führen.Dann wäre neutral im Tacho und 1-5 über die Anzeige.
Wäre das sinnvollste.Mit stromdieb am USB Anschluss?
Ich habe schon häufiger erlebt, dass Hupen nicht über eine Sicherung laufen.Hupe wäre noch ne Option.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die USB-Dose mit 'nem "normalen" KFZ-Flachstecker angeschlossen.Bin kein Fan von stromdieben
Und was zeigt sie an, wenn sie kein Signal bekommt (weil das Signal an die Tacho-Anzeige geht)?Anzeige kann eine Null anzeigen.
Das muss ich testen. Aber vermutlich nur 1-5.Wenn ich mich recht erinnere, ist die USB-Dose mit 'nem "normalen" KFZ-Flachstecker angeschlossen.
Da könnte man sich ein einfaches Y-Stück bauen.
Und was zeigt sie an, wenn sie kein Signal bekommt (weil das Signal an die Tacho-Anzeige geht)?