Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Batterie nur rausgehoben und auf den hinteren Fussraster gestellt. Geht schon schneller als den Luftfilterkastenman kommt besser ran wenn man den Luftfilterkasten Ausbau. So mal du die Batterie zum testen der Anzeige brauchst...
Dafür kauft man sich 2 Meter 6-adriges Kfz-Kabel und 'ne Handvoll Japan-Stecker.das Verlängern der Kabel
Dazu müsstest du zuerst die ECU mit den Kabeln am Getriebe-Ausgang verbinden.Es sollte doch aber auch ein Anschluß über den OBD (DLC) Stecker möglich sein
Finde auch das mit dem 6poligen Kabel einfacher istHallo an alle Brixton Fans hier im Forum ,
eine Ganganzeige würde mich auch interessieren. Der Einbau über den ober dem Getriebe und hinter dem Luftfilterkasten gelegenen 6 poligen Stecker dürfte nicht so schwer sein, wobei das Verlängern der Kabel der Anzeigen mit den meist leider seehr kurzen Anschlüssen wohl das größte Problem darstellen dürfte. Es sollte doch aber auch ein Anschluß über den OBD (DLC) Stecker möglich sein, ist ja auch bei anderen Herstellern mittlerweile gang und gebe. Hat das schon mal irgendwer versucht oder geht das bei der Brixton nicht, aus welchen Gründen auch immer. Würde gerne eure Erfahrungen darüber erfahren , der Morgi !
Anhang anzeigen 5238
Gibt's bei L**** grade für 8,-€. Wird anstatt der unteren Ölablasssschraube benutzt...
Öltemperaturgeber kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Das runterbücken um zu schauen welcher Gang drin ist, kann in meinem Alter verhängnisvoll sein
Hab mir von Bergstern den Rahmen drucken lassen und nun alles eingebaut. Sagenhaft und 1000 Dank an Ihn
Und fürs einpassen der Anzeige langts hoffentlich ein Bierchen ...ist Rückenschonender
Anhang anzeigen 28837
Meine habe ich geschliffen. Obwohl der Unterschied maginal ist, man erkennt die Layer eigentlich nur auf dem Foto oder wenn man sehr genau hinschaut.super lösung. gefällt mir ausgezeichnet.
Ich persönlich hätte den 3d druck noch geschliffen und lackiert, aber das ist geschmacksache.
brauche selbst zwar keine ganganzeige, aber wenn, dann ungefähr so!
....ist es richtig das diese "nur" 3 Kabel zum anschließen besitzt? so eine habe ich auch. ! Wird diese über den OBD Stecker angeschlossen? wenn ja, in welcher Belegung??Hallo! Wollte mal fragen ob sich das schon jemand von euch eingebaut hat?? Anhang anzeigen 1234
Unwahrscheinlich.....ist es richtig das diese "nur" 3 Kabel zum anschließen besitzt?
Nein.Wird diese über den OBD Stecker angeschlossen?
Hmm komisch, bei meiner 1000er Z funktioniert das auch...Unwahrscheinlich.
Du brauchst für jeden Gang (1.-5.) ein Kabel und ein weiteres für den Leerlauf.
Nein.
Die Ganganzeigen müssen alle am Getriebe-Stecker angeschlossen werden.
Das mag ja sein...bei meiner 1000er Z
Hey Moin,
den Prototyp habe ich immer noch, wenn ich mit dem BluesBike soweit fertig bin kommt zum Schluss noch die Ganganzeige dann wird er endlich verbaut!!!Hi kann ich Dir Drucken ja, gegen Material und einer Spende
ist aus PETG beständing bis ca 80 grad aber recht gut sonnenresistent