Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na mit 20€ teurer würden sie das definitiv nicht machen. Einkaufswert locker mit Faktor 5 multiplizieren. Und Brixton ist da ähnlich wie Dacia: "Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen."Also ich fände es auch hilfreich, wenn eine Ganganzeige vorhanden wäre. Und wenn man sowas für ein paar € nachrüsten kann, hätte man der Brixton das auch ab Werk spendieren können. Sollen sie das Moped halt 20€ teurer machen und gut ist. Zumal die Anzeige mit N ja eh schon vorhanden ist..
Aber am Ende wird man es keinem recht machen können. Der Nächste will dann noch dies oder das...
Wenn jemand eine Ganganzeige nachrüstet, wäre es toll, wenn er das fotografisch für die Interessierten im Forum festhalten könnte.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Welch tiefe Weisheit liegt in diesen Worten.Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Welch tiefe Weisheit liegt in diesen Worten.
Neudeutsch heißt das jetzt, glaub ich, "Downsizing" und kostet i.d.R. einen happigen Aufpreis...
Soll ich dir mal meine IBAN senden???Werde mein Geld dank Corona eh kaum los
Hast Du ein Foto von dem Stecker gemacht ?Ja, es werden alle 5 Gänge und Neutral bis in einen Stecker geführt.
Den hab ich gefunden, weil ich das Signal für die Neutral Anzeige zweckentfremden wollte. Der Stecker liegt in dem dicken Kneul von Kabeln oberhalb vom Getriebe vor dem Luftfilterkasten.