Alfred 183
Mitglied
- Motorrad
- Ehemals S51 Enduro und Honda Super Cub 125, jetzt Felsberg 125 cargo green
Wenn der nächste das in Angriff nimmt bitte Bilder machen !
Gruß
Alfred
Gruß
Alfred
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauMal die Frage an die nicht Ahnungslosen. Befindet sich der gesuchte Stecker mit in dieser Tülle ?Anhang anzeigen 7072
Heisst es gibt son teil passend fur die Brixi zum kaufen nicht das ich es bräuchteEin Bild mit Anzeige, ein Bild mit Kabeln, ein Bild mit Anzeige....und?
Willkommen in der Brixton Bande ! Auch wenn ne Ganganzeige nicht so meins ist , toller Bericht! Allzeit gute Fahrt!Ich bin neu hier im Forum und schreibe hier mal meinen ersten Beitrag:
Ich fahre seit Anfang des Jahres ne Sunray und meine erste Bastelei ( neben dem gekürzten Kennzeichenhalter ) war eine Ganganzeige. Nicht das ich sie unbedingt gebraucht hätte, aber ich hatte Lust drauf und es hat einen sinnvollen Nutzen. Ich hab die Ganganzeige aus #59 gekauft. Das Kabel muss verlängert werden. Der verbaute Stecker bei der Brixton bei dem nur ein Pin ( Neutral ) belegt ist, lässt sich mit den fehlenden Pins ergänzen. Strom habe ich von der USB Steckdosenzuleitung abgezweigt. Die Ganganzeige selber habe ich mit Heisskleber ans Windschild geklebt. Bastelzeit ca. ne Stunde und man lernt sein Brixton ein wenig kennen, da man Sitzbank und Luftfilterkasten demontieren muss um alles zu montieren. Könnte noch zig Einzelheiten schreiben, aber wer es auch machen möchte, kann mich gerne fragen und ich kann meine Erfahrungen teilen.
Ansonsten: Super Forum: ich hab schon viel gelernt und erfahren und hoffe, das ich Zukunft auch meinen Beitrag leisten kann.
Bei mir stand die Bastelei auch im Vordergrund.
Beim Hochschalten brauch ich eigentlich auch keine Anzeige, aber manchmal an der Ampel beim runterschalten verleiht es ein sicheres Gefühl die 1 in der Anzeige zu sehen....
Seeehr interessant, die Teile!Beim verbinden/verlängern von Kabeln nehme ich oft Lötverbinder.