HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
SEHR COOL
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mega cool geworden gibts denn irgendwo ne anleitung für dumme wie man die ganganzeige anschließt? Hätte das echt gern aber hab leider null Ahnung bisher davon.Ich habe die USB-Buchse und die Ganganzeige in 2 separate Halterungen untergebracht.
jetzt stört nur noch die Grüne Anzeige der Uhr......Sehr schön integriert
Ja hallo, hübsches Ding... Ich versteck mein Ehering... Seeeeeehr cool.
DitoSehr schön integriert
Und hier im Forum einen ernsthaften Sturm auslösen...Auf Nachfragen könnte man antworten "Das ist das neue Eu.6 Modell"
Kann die Anzeige eigentlich auch "Süden", "Osten" und "Westen" anzeigen, oder nur "Norden"?
Geradeaus ist immer NordenKann die Anzeige eigentlich auch "Süden", "Osten" und "Westen" anzeigen, oder nur "Norden"?
top danke dir , so ein bild hab ich eher gesucht. soweit ich das gesehen habe hatte hier niemand eins drin wo die Verkabelung offen liegt. Dann schauen wir mal und dann im Urlaub mal angehensänk ju
Ergänzung ()
@Jiska
versuch hier mal..da geht es um den Seitenständer Schalter, aber da ist genau der Stecker beschrieben den Du brauchst
Seitenständerschalter
Merke 1: dass alle Kabel in dem Stecker auf Masse gelegt sind ( Minus für nicht Elektriker ) das Plus greifst Du am besten vom LED Ring im Scheinwerfer ab dort ist es das Mittlere
Merke 2 IMMER vorher mit dem Multimeter die Spannung Messen !!! besonders wenn man nicht so erfahren ist ...