Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit gepolsterten Wänden?Das Dichter-und-Denker-Forum ist den Flur runter, die 3. Tür links...
Jo.Mit gepolsterten Wänden?
Morgen...Heute Vollmond...........
Gefühlt, ja!
Merkste selbst, nä?Ich dachte...
Da muss ich jetzt mal nachfragen, bevor ich alles auseinander baue und dann feststelle ich brauche noch Stecker oder ähnliches! Sind die Stecker, die man an den universellen Ganganzeige vorfindet kompatibel zu dem Verbauten Steckergehäuse der Brixton? Oder hat jemand einen Link, wo man diese Stecker bekommen kann?Ja, es werden alle 5 Gänge und Neutral bis in einen Stecker geführt.
Den hab ich gefunden, weil ich das Signal für die Neutral Anzeige zweckentfremden wollte. Der Stecker liegt in dem dicken Kneul von Kabeln oberhalb vom Getriebe vor dem Luftfilterkasten.
Verlängern habe ich schon auf der to do Liste. Wollte nur nicht dazwischen gehen, habe alle Stecker der Anzeige gelöst und bereite da den Ansatz zur Verlängerung vor. Nur, bevor ich die Stecker jetzt mit der Spezialzange wieder festmache... Und dann sehe ich brauch andere...Die Kabel der Ganganzeige waren bei mir eh nur 15cm. Um von oben bis zu dem Stecker vor dem Luftfilter zu kommen, brauchst ca 100cm Länge. Also nutzt Dir der Stecker eh nichts. Ich habe es gelötet mit "Schlumpfschlauch"