Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute die freiwillig schon mal mit der Warnweste rumeiern sind ohnehin immer PanneIch grüsse auch jeden.
Anhalten tu ich nur wenn der gelbe Schal am Motorrad hängt... oder wenn die Neongelb tragen...
Neongelb trage ich nur wenn ich ne Panne hab.
Jaa... Nee...
Grundsätzlich natürlich schon!
Aber:
Letztes (oder vorletztes?) Jahr kamen mal 3 grimmig dreinguckende ältere Herren auf ihren 30.000,-+ € einhornbunt lackierten Ami-Zirkus-Pferdchen vorgeritten.
Alle 3 in identischer, vollständiger Wüstenfleck-Camouflage-Klamotte (Flatrate??) inkl. passenden Stiefelchen.
Soweit schon peinlich genug, find' ich.
Aber über dem Hardcore-Fulldress-Army-Kostüm dann quietschgelbe Warnwesten...
Da fällt es dann doch irgendwie seeeeeeehr schwer ernst zu bleiben.
Ja , klar , ich kann oder will das ja auch nicht verbieten lassen oder so , sag doch nur was ich empfinde , sonst nix .Naja, das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, finde ich.
Genau so sehe und handhabe ich das auch. Manchmal ist es aber auch einfach nicht möglich die Hand vom Lenker zu nehmen. Wenn ich z.B. mit dem großen Gespann unterwegs bin, braucht es grade in Kurven schon beide Hände am Lenker, da ist es halt nix mit Grüßen.Ich grüße grundsätzlich alle motorisierten Zweiradfahrer. Manche grüßen zurück, andere nicht. Manchmal grüße ich auch nicht weil nicht gesehen oder anderweitig beschäftigt. Ich bin niemandem bös der nicht zurück grüßt, wer weiß was der grade macht?
In dem Fall kann man auch mit ausgestrecktem Fuß grüßenGenau so sehe und handhabe ich das auch. Manchmal ist es aber auch einfach nicht möglich die Hand vom Lenker zu nehmen. Wenn ich z.B. mit dem großen Gespann unterwegs bin, braucht es grade in Kurven schon beide Hände am Lenker, da ist es halt nix mit Grüßen.