Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sowas muss gewollt sein...Ratbike...hat auch wasDAS ist ja ganz was anderes...
So wenig wie möglich.........besser ist esICH vermute ja, dass der Rost eine allergische Reaktion auf Seife ist!
Ich glaube, ich probiere das mal mit Owatrol...Wie schon gesagt, da muss dann Klarlack drauf
Mir "passiert" sowas einfach.Also sowas muss gewollt sein..
Höchstens 1x jährlich.So wenig wie möglich
War auch mein erster Gedanke!ist wohl schon der Chrom runtergebürstet
Ach, das fing schon direkt bei Auslieferung an (quasi Auslieferungszustand, Rost ab Werk) und an manchen Stellen sieht man auch direkt, das nicht alles richtig vollständig / gleichmäßig galvanisiert worden ist.War auch mein erster Gedanke!
Anders kann ich mir den Rostbefall nicht erklären!
Chrom ist eines der härtesten Metalle die es gibt… und Messing so weich jedoch stabil, so das es zwar Eisen polieren, jedoch den Chrom nicht mal ankratzen kann.
Deshalb immer lieber Messing statt Polierpaste bei Chrom!
(…und danach schön alles mit Wachs versiegeln)
Wohl nicht schlecht das ZeugIch glaube, ich probiere das mal mit Owatrol...
Geeenau!Wohl nicht schlecht das Zeug
Grad die Werbung gelesen....erhält ihren "Edelrost"
Nicht das da an den schönen Rost was dran kommt
Erinnert mich immer an sowas:Nicht das da an den schönen Rost was dran kommt
Ja, genau! Bin neulich mit großen Augen angeschaut worden, weil ich die Jeans nicht mit Löchern wollte. Habe gesagt: Ich bin hier und will ne neue kaufen, weil meine so aussieht und deshalb entsorgt wird! Das Gesicht der Verkäuferin! unbezahlbarUsedLook...kaputte Jeans kosten auch mehr
Ich habe mal mit Bremsenreiniger und WD40 die Bremse angesprüht, es scheint was geholfen zu haben, die "Bremswirkung" scheint weg zu sein und auch das Pedal geht weiter drücken......v orher aber immer schon mal großzügig mit Bremsenreiniger „vorbehandelt“