Tour Hamburg und Umgebung

Moin,
habt ihr eine Empfehlung für die 1000er Insprektion? Ich würde normalerweise die Inspektion auch da machen, wo ich die Maschine gekauft habe (Hoffmann in Seevtal), die wollen aber wohl 350€. Über 10% des Kaufpreises erscheint mir aber etwas viel. Viele Grüße

Moin,
habt ihr eine Empfehlung für die 1000er Insprektion? Ich würde normalerweise die Inspektion auch da machen, wo ich die Maschine gekauft habe (Hoffmann in Seevtal), die wollen aber wohl 350€. Über 10% des Kaufpreises erscheint mir aber etwas viel. Viele Grüße
Moin Flitzer, ich war neulich bei Scooter World zur Inspektion, wie einige andere "von uns" auch. Ich war sehr zufrieden und kann die sehr empfehlen!

Moin,
Scooterworld Norderstedt oder Zweirad Stadie Pinneberg

Moin,
habt ihr eine Empfehlung für die 1000er Insprektion? Ich würde normalerweise die Inspektion auch da machen, wo ich die Maschine gekauft habe (Hoffmann in Seevtal), die wollen aber wohl 350€. Über 10% des Kaufpreises erscheint mir aber etwas viel. Viele Grüße1AA4218D-BEB3-4F1E-AD56-E6E4C8C228DA.jpeg
Moin , gerade mal nachgesehen:
1000 Inspektion im August 21 Bezahlt 200€ MSA Friedensallee 128 22763 HH