Waldarbeiter
Hamburger
- Motorrad
- Brixton Felsberg 2020
Ich komm auch mal rum
Wohl eher nicht, hab noch zu tun
Wohl eher nicht, hab noch zu tun
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest ja auch nach Nutteln fahren können.Schaff ich heute nicht...
Grüße aus Nottuln (NRW)
Wir kamen auch ohne dich klar Hach, wat is das doch immer wieder schön in unserem Wohnzimmer....Schaff ich heute nicht...
Grüße aus Nottuln (NRW)
Dann lieber nach Vögelsen...... Nutteln...
wir haben um 18 uhr die pferdchen
Aber zu spätDann war ich ja nicht viel später...
Petting soll auch nicht übel seinDann lieber nach Vögelsen...
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus! Ich fahr dann lieber gleich nach Fucking!Petting soll auch nicht übel sein
Fucking gibt es nicht mehr, das heisst seit Januar 2021 FuggingAus dem Alter bin ich zum Glück raus! Ich fahr dann lieber gleich nach Fucking!
Moin Flitzer, ich war neulich bei Scooter World zur Inspektion, wie einige andere "von uns" auch. Ich war sehr zufrieden und kann die sehr empfehlen!Moin,
habt ihr eine Empfehlung für die 1000er Insprektion? Ich würde normalerweise die Inspektion auch da machen, wo ich die Maschine gekauft habe (Hoffmann in Seevtal), die wollen aber wohl 350€. Über 10% des Kaufpreises erscheint mir aber etwas viel. Viele Grüße
Scooterworld Norderstedt oder Zweirad Stadie PinnebergMoin,
habt ihr eine Empfehlung für die 1000er Insprektion? Ich würde normalerweise die Inspektion auch da machen, wo ich die Maschine gekauft habe (Hoffmann in Seevtal), die wollen aber wohl 350€. Über 10% des Kaufpreises erscheint mir aber etwas viel. Viele Grüße
Seit dem letzten Jahr Preis um 20% angehobenMoin,
Moin , gerade mal nachgesehen:
Und das ist inkl. Ventile einstellen?Moin , gerade mal nachgesehen:
1000 Inspektion im August 21 Bezahlt 200€ MSA Friedensallee 128 22763 HH