Tour Hamburg und Umgebung

ecke paul sorge / krähenweg,
schwör schon seit 30 jahren auf
den laden 👍🏻👍🏻👍🏻
Holy Shit.... Direkt daneben war damals meine Tanzschule und ja, wir waren da auch öfters n Eis essen in der Pause... Ist übrigens auch schon 30 Jahre her ;)

CTF bin ich heute raus, Waschmaschine läuft und der Haushalt schreit auch noch nach Aufmerksamkeit, zumindest die wichtigen Dinge erledigen und so ;)

Zum einen, weil viele Brixtonauten in der Nähe drumherum wohnen, zum anderen ein gern genommener Treffpunkt u.a von Bikern. Im Sommer sind täglich immer permanent an die 20 Mopeds vor Ort.
allgemein ein gern angelaufener Aussichtspunkt für den Flughafen/Lande/Startbahn

2F4CDB60-CFB2-4A9E-82FF-D619EDDBB2CF.jpeg

Zum einen, weil viele Brixtonauten in der Nähe drumherum wohnen, zum anderen ein gern genommener Treffpunkt u.a von Bikern. Im Sommer sind täglich immer permanent an die 20 Mopeds vor Ort.
allgemein ein gern angelaufener Aussichtspunkt für den Flughafen/Lande/Startbahn

Anhang anzeigen 16107
Nu sach mir nich das das n aktuelles BIld is o_O Ich bin grade wech...

nein, das hab ich früher schon mal gepostet, ist nur als Beispiel Bild gedacht, stephan, matze und ich sind gegen 16:30 abgezippelt, jürgen
harrte noch aus...
Und um 18:30 Uhr war keiner mehr da ;) Kam halt nochmal spontan rum auf dem Rückweg von Louis... Knappe Stunde ausgeharrt und dann nach Hause... War doch n bisschen frisch um die Zeit....

Und um 18:30 Uhr war keiner mehr da ;) Kam halt nochmal spontan rum auf dem Rückweg von Louis... Knappe Stunde ausgeharrt und dann nach Hause... War doch n bisschen frisch um die Zeit....
Bei uns war's auch ganz spontan heute... Zufällig Stephan und Alex bei Louis getroffen, nichts Böses ahnend! Da war das ctf irgendwie ein Muss...